Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995, 28. SSW am 05.11.2021, 0:37 Uhr

Nestchen

Hallo ihr lieben,

Ich hatte nie ein nestchen und jetzt hab ich mir tatsächlich eins gekauft. Für 159 Euro ist es eine teure Investition bis jetzt
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht vom allrounder nestchen. Man soll es als Seiten schläferkissen(in Schwangerschaft), stillkissen und auch sogar danach als bettumrandung fürs Kind nutzen können. Ich hoffe es ist langlebig genug

 
5 Antworten:

Re: Nestchen

Antwort von Lou3107 am 05.11.2021, 7:10 Uhr

ich hab eins für Babys wo die drin liegen können .. für 50€ Gekauft. Hab auch so ne schöne bettschlange in geflochten hellblau grau weiß. Richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen

Antwort von Daniela2412, 28. SSW am 05.11.2021, 8:12 Uhr

Nestchen hatte ich noch nie aber eine bettschlange haben wir. Die hatte damals bei meinem Sohn auch gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen

Antwort von Picoletta am 05.11.2021, 8:44 Uhr

Oh wie schön, ich finde das auch toll .. habe nur noch nicht verstanden wie das Funktioniert das lege ich dann zb ins bettchen und dann kommt das Baby da rein?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen

Antwort von zahra1995 am 05.11.2021, 13:17 Uhr

Komisch eigentlich hatte ich mit bild hoch geladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen

Antwort von zahra1995 am 05.11.2021, 13:25 Uhr

Ich nutze es für den Alltag. Es ist ein nestchen mit patentierter Hängematte. Laut den Hebammen wird das Baby darein gelegt und die Umrandung schmiegt sich am Körper von Baby ran. Wie das pucken. Ab 4 Monaten kann man das Laken entfernen und Baby so reinlegen. Unten ist eine Matratze. Auch zum wickeln praktisch da die etwas zum weg Rollen gehindert werden. Das Kissen kann man abnehmen und so nutzen.

Für mich praktisch ist es, dass man es in einer dazugehörigen Tasche mitnehmen kann. So hab ich was bei meinen Eltern und muss nicht immer warnen das Baby dort liegt.
Eine tragetasche werde ich von Kinderwagen nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.