Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ina91, 19. SSW am 20.02.2013, 8:50 Uhr

nestchen und himmel?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden

Wir haben weder Himmel noch Nestchen....Jonas wollte in seiner Wiege eh überhaupt nicht schlafen und schon gar nicht wenn da ein Himmel dran war keine Ahnung wieso

Am Anfang war ich da auch immer sehr vorsichtig und hab versucht alle Risikofaktoren auszuschalten
Irgendwann hab ich aber aufgegeben
Mein kleiner ist z.b Bauchschläfer und hat eh die ersten Monate ganz bescheiden geschlafen....hätte ich ihn dann noch wieder auf den Rücken gedreht wäre das Chaos und der Terror perfekt gewesen
Mitlerweile ist er 13 Monate und kuschelt sich immernoch richtig in sein Stillkissen...auch sicher nicht optimal aber sonst schläft er gar nicht

Ich denke beim zweiten werde ich das ganze etwas lockerer angehen. Es gibt Sachen die man auf jeden Fall vermeiden sollte......Baby zu warm anziehen....zu hohe Raumtemperatur.....rauchen in der Wohnung usw
Auf die Sachen werde ich auch weiterhin strikt achten aber sonst versuch ich mich nicht verrückt machen zu lassen und die Zeit zu genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.