Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 11.06.2016, 9:48 Uhr

Nestbauwahnsinn ;-)

ich könnte seit gestern nur noch um mich rum wuseln, putzen, umstellen, wäsche sortieren, weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll.

 
8 Antworten:

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von larifari456, 34. SSW am 11.06.2016, 10:46 Uhr

Ich wünschte, dass wäre bei mir auch so.
Ich bin einfach nur platt und träge, dauernd müde.... ich kann aufgrund meiner Symphyse zwar eh keine großen Sprünge machen, aber ein bissi mehr Antrieb würde ich mir wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von danisahnee, 35. SSW am 11.06.2016, 11:36 Uhr

Geht mir genau so... Nur spielt mein Rücken Net mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von PinkApple163, 36. SSW am 11.06.2016, 13:05 Uhr

Kannst mir bisschen was abgeben?

Ich bin so im Zwiespalt, würde hier gern Ordnung drinne haben, aber bin auch total kaputt und ausgelaugt, Motivation gleich null..Erkältung und symphyse tun ihr übriges dazu..hab keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von HopingWaitingWishing am 11.06.2016, 13:28 Uhr

Ich beneide dich um die Energie! Ich bin völlig platt. Heute hab ich Küche und Wohnzimmer geputzt und jetzt kann ich vor Schmerzen kaum laufen. Schöner Dank ;) Also leb Dich aus so lang es Dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von HopingWaitingWishing am 11.06.2016, 18:12 Uhr

Sooo jetzt hat's mich doch noch gepackt. Und ich hab gleich Ärger vom Mann gekriegt, weil ich Blumenkübel gerückt habe. Nunja, ein bisschen Recht hat er ja
Aber ich würd so gern mal den Balkon schön machen. Ich hoffe nächste Woche geht's mir besser, dann hol ich noch ein paar Töpfe und Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von fee1985, 38. SSW am 11.06.2016, 20:15 Uhr

Kenne ich. Habe gestern die kompletten Küchenschränke ausgeräumt und alles sauber gemacht.
Montag möchte ich gerne nochmal alle Fenster putzen. Außerdem steht noch teppichreinigung an.
An einigen Tagen schaffe ich aber leider auch nichts vor Schmerz. Die letzten 2 Tage waren allerdings gut. Da hab ich dann vollgas gegeben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von fee1985, 38. SSW am 11.06.2016, 20:15 Uhr

Kenne ich. Habe gestern die kompletten Küchenschränke ausgeräumt und alles sauber gemacht.
Montag möchte ich gerne nochmal alle Fenster putzen. Außerdem steht noch teppichreinigung an.
An einigen Tagen schaffe ich aber leider auch nichts vor Schmerz. Die letzten 2 Tage waren allerdings gut. Da hab ich dann vollgas gegeben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbauwahnsinn ;-)

Antwort von Minski, 38. SSW am 11.06.2016, 20:55 Uhr

Ich würde auch so gerne, wenn ich könnte, mein Rücken sagt nach 10 Minuten schon das ich mich wieder hin setzen oder besser legen soll. Ich mag mein Sofa und mein Bett schon nicht mehr sehen. Und Balkon schön machen wäre ein Traum, aber Blumen pflanzen muß ich mir wohl verkneifen. Wird sicher auch nix wenn der Kleene dann da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.