Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123, 31. SSW am 20.12.2017, 13:15 Uhr

Nestbautrieb?

Hallo ihr Lieben,
Oh man aus der ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht aber jetzt hat es mich scheinbar erwischt..
Ich will den ganzen Tag machen und tun aber habe das Gefühl ich komme zu nichts.. seit 2 Tagen bin ich am putzen wie eine irre, miste jeden Raum aus und abends heule ich weil ich das Gefühl habe nichts zu schaffen und keine Zeit mehr zu haben..

Mein Mann hält mich für total bescheuert aber ich kann einfach nichts dagegen tun.. geht es jemandem ähnlich ?

 
3 Antworten:

Re: Nestbautrieb?

Antwort von Sabrina-kathy, 33. SSW am 20.12.2017, 13:53 Uhr

Hier das gleiche. Ich tu und mach, hab aber das gefühl es bringt gar nichts. Könnte auch täglich die möbel umstellen. Bin auch ehrlich froh das gestern mein letzter arbeitstag war, so ist dieses gefühl das mir dadurch tage verloren gehen erstmal weg. Ist eh schon schwierig genug mit kleinkind alles unter einen hut zu bekommen. Hach ja, die lieben hormone können schon echt verrückt spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nestbautrieb

Antwort von Zava-Mamy, 34. SSW am 20.12.2017, 13:56 Uhr

Total!
Das hat bei mir vor einigen Wochen schon angefangen. Ich habe Schritt für Schritt jeden Schrank, jedes Zimmer, sogar den Keller ausgemistet, großzügig entsorgt, neu geordnet und strukturiert. Wir haben sogar Möbel restauriert...
Piu, war anstrengend, aber hat sich total gelohnt. Ich war am Ende jedes Projektes sehr erschöpft, aber auch zufrieden und glücklich. Jetzt fühle ich mich pudrlwohl und kann meine Beine hochlegen... Oder mir neue Aufgaben suchen... Habe gestern erst wieder neue Stoffe zum vernähen bestellt
Ich mag das. Bei dir klingt es aber nicht so glücklich. Eher als würdest du dich selbst überfordern.
Vielleicht kannst du dir deine Vorhaben in kleinere Teilschritte aufteilen?
Mach dir nicht so viel Druck. Wir haben ja auch wirklich noch einige Wochen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Fabiennechen123 am 20.12.2017, 14:17 Uhr

Überfordert nicht Grad ich befürchte nur mein Mann macht das nicht mehr lange mit . Zudem dieses ständige Gefühl nichts geschafft zu haben.
Ja Möbel umstellen haben wir auch hinter uns aber das war generell geplant. Nächstes Projekt vor der Geburt ist die Küche restaurieren. Wir haben eine ganz alte massivholz Küche und die muss dran glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.