September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kessine, 17. SSW am 06.04.2011, 11:20 Uhr

Nestbau...

Hallöchen !

Unser Kinderzimmer ist noch ein Wohnzimmer, muss noch ne Trennwand rein, und eine Tür und und und. Ich wäre froh, wenn das schon erledigt wäre, aber ich glaube wir können froh sein, wenn wir es pünktlich schaffen. Vorher muss ich nämlich noch meine Schulden an meiner Jüngsten begleichen, ihr haben wir nämlich vor fast zwei Jahren, Asche auf mein Haupt, dass Zimmer geklaut und ein Jugendzimmer für den Großen draus gemacht, meine Mittlere hat letztes Jahr ein neues Zimmer bekommen und mein Mann weigert sich dem Baby ein Zimmer zu bauen, bevor nicht mein Mäuschen ein renoviertes Zimmer bekommt. Kann ich ja nachvollziehen aber die Zeit und das Geld rennt uns somit davon.( Leider ist unser Schlafzimmer so klein,dass fürs Baby gar nichts rein passt ! )
Rein abgesehen von unseren räumlichen Problemen, habe ich die letzten zwei Wochen ALLES gekauft, was ich nicht mehr hatte oder schon immer wollte ( z.B. diese Hängewiege von Jako-o, bei Ebay günstig ersteigert ) .
Meine bester Freund hat sogar schon in Östereich Babycreme und änliches gekauft, da es die hier nicht mehr gibt. Glaube mir, ich habe auch schon ein komisches Gefühl deswegen, und wollte nur sagen,
DU bist nicht alleine !
wenn du die Möglichkeiten hast, dann baue und dekoriere dein Nest !!!!
Wer weis, wozu es gut ist, dafür kannst du dich zum Schluss dann entspannt zurücklehnen !

Liebe Grüße !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.