September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 11:02 Uhr

Nestbau...

Ich hatte vom ersten Monat an den totalen Nestbautrieb - auch Freunde und Bekannte sagen, dass der bei mir ganz schoen ausgespraegt sei.

Andererseits habe ich seit Anfang Februar ein Beschaeftigungsverbot und wuerde am Rad drehen, wenn ich nicht seitdem immer wieder mal hier und mal da was machen wuerde.... Das Esszimmer jedenfalls ist schon fast fertig mit Umstellen, Umstreichen, Umdekorieren... Das neue Kinderzimmer (1. Kind) ist gestrichen, doch es fehlen noch etliche Details...
Es ist fuer mich echt eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme, das geb ich zu, und gleichzeitig hab ich den Nestbautrieb befriedigt. Doch, das geb ich gerne zu, hab ich auch meine Momente, in denen ich Angst um's Baby habe und mich frage, was ich mit den ganzen Sachen mache, wenn was schiefgehen sollte.... Doch ich bekam bisher alles geschenkt, von Kleidung ueber Wickeltisch und Vaporisator bis hin zum Bettchen - bisher keinen Cent ausgegeben und schon so gut wie ausgestattet! Irre Sache und ich staune einfach nur, wie die Sachen woechentlich bei mir eintrudeln ohne, dass ich dafuer aktiv werde....

Ganz liebe Gruesse
Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.