Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mellomania  am 13.08.2019, 16:05 Uhr

nein! 7 wochen vor BEGINN der EZ

nicht vor ET. du kannst die EZ entweder ab ET laufen lassen, dann müsstest du 7 wochen vor dem geplanten ET den ersten antrag stellen udn wenn der ET bekannt ist, den sicheren mit den daten. du kannst aber auch die EZ einen tag nach dem nachgeburtlichen Mutteschutz laufen lassen und 7 wochen vor beginn (Also in der ersten woche nach Geburt) sicher mit Daten beantragen. du musst dich für zwei jahre erklären. entweder ein jahr daheim und dann arbeiten, oder zwei jahre ganz daheim oder ein jahr daheim und ein jahr EZ mit TZ. daran bist du gebunden. wenn du nur ein jahr daheim anemeldest hast du kein recht auf verlängerung, falls kita nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So ES+1 heute ☺️ Das hibbeln beginnt

Mein ES müsste gestern gewesen sein Ich bin super zuversichtlich das es geklappt hat dieses Mal wieso weiß ich nicht, vielleicht denke ich es auch weil wir so viele Herzen wie noch nie gesetzt haben

von jessiexboux 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die Hibbelzeit beginnt

Anscheinend war mein ES, zumindest laut Ovus und App doch schon am 18. Die Tempi ist heute auch richtig gestiegen, jetzt heißt es warten und hoffen Bei meiner Großen hatte ich den ET auch im Februar, vielleicht ...

von Cuppy01 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Huhu Die Blutung war eine ovulationblutung. Heute ist mein Eisprung, zervix spinnbar wie rohes eiweiß und muttermund+BT passen genau. Gut dass,wir ...

von MumOf3Kids 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die spannende Zeit beginnt

Hallo ihr Lieben, wir starten ab jetzt in die Planung für Baby Nr. 2. Baby Nr. 1 kam im Juli 2020 und wir wünschen uns sehr ein zweites Kind. Für den Januarbus haben wir es zwar schonmal drauf ankommen lassen, es hat aber leider nicht geklappt und ich warte jetzt erstmal auf ...

von Glücksklee7 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Nsja vielleicht bin ich auch nur gereizt, weil ich müde bin. Musste meinen Sohn jetzt quasi mit positiven Test Abstillen, weil er verweigert bzw. gebissen hat. Jetzt gibt es die Flasche. Heute morgen um 5 wurde er wach. Eigentlich schläft er dann nochmal. Leider kommt die ...

von Schnuppel 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das hibbeln beginnt

Soooo... Wenn ich nach Ovu und Mittelschmerz gehe. Sollte mein ES heute Nacht gewesen sein. Ovu war gestern morgen positiv und heute Nacht bin ich von fiesen Unterleibsschmerzen wach geworden. Haben gestern zum Glück noch zwei Mal herzeln können und heute wird ...

von Muckel24 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Heute beginnt schon die 9SSW....

Es steht ja schon oben, ab heute bin ich 8+0 und somit schon in der 9SSW Nächste Woche Mittwoch 1.7 habe ich meinen nächsten FA Termin und ich bin schon so richtig gespannt und freu mich! Ich durfte ja schon bei 6+2 ein kleinen Krümel ...

von Lenchen400, 9. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Ich starte mit dem Februar bzw. März Bus, das Üben beginnt demnächst :-)

Habt Ihr bis zur "echten" Mens gewartet bevor das Üben los ging? das letzte Mal habe ich schon ein paar Monate vorher die Pille abgesetzt und anders verhütet. Diesmal möchte ich gleich loslegen bin mir aber unschlüssig ob ich dann sofort los legen kann nach der ...

von DragonLove 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.