September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katinka006, 15. SSW am 15.03.2011, 16:55 Uhr

Nebenwirkungen Angel Sound

Hatte mir letzte Woche auch so ein Gerät im Internet bestellt und mich eigentlich auch riesig drauf gefreut! Als ich dann allerding auf verschiedenen Seiten las wie schädlich das für das Baby ist, habe ich es unbenutzt wieder zurück geschickt! Ich halte diese Ungewissheit zwar auch kaum aus, aber das wollte ich meinem Kleinen nicht antun! Hoffe einfach darauf das ich es bald spüren kann.
Nur einige wenige Nebenwirkungen sind das sich dadurch das Fruchtwasser erwärmt und sich die Zellen des Babys negativ verändern können...und das Baby nimmt die Ultraschallgeräusche so laut wahr wie wenn ein Zug dirket neben dem Ohr einfährt! Es sollen wohl bis zu 100 dezibel sein.
Aber letzten endes muss das ja jeder selber für sich entscheiden!
Hoffentlich spüren wir unsere Babys bald alle!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhesusfaktor negativ, Kind positiv, Anti-D-Prophylaxe - Nebenwirkungen?

Hallo ihr lieben, ich wollte Mal fragen, ob jemand von euch rhesusfaktor negativ ist und das Kind positiv? Habt ihr die Prophylaxe schon bekommen und wenn ja wie habt ihr sie vertragen? Ich werde meine am Freitag bekommen. Muss ich dann langsam machen und mich schonen oder ist ...

von Ronja90, 31. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.