März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti am 04.06.2014, 17:34 Uhr

Natürlich klappt das...

... diesen Monat! März finde ich super. Bin da ganz optimistisch!

Wir kommen in den 3. ÜZ, wenn denn meine Mens bald mal eintrudelt. Ich benutze einen Clearblue Fertilitätsmonitor und führe ein Zyklusblatt - also das volle Programm.

Vielleicht gehe ich diesen Zyklus auch mal zum FA, um alles abklären zu lassen. Im letzten Monat war nämlich meine Tempi-Kurve etwas seltsam, weshalb ich die Sorge habe, dass ich gar keinen Eisprung hatte. Ich habe im Februar meine Mirena gezogen bekommen, deshalb bin ich noch etwas skeptisch mit meinem Zyklus.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass sich die Haltestelle schon ganz gut gefüllt hat!

Viele Grüße
Lotti

 
4 Antworten:

Re: Natürlich klappt das...

Antwort von Winniepuuh0814 am 04.06.2014, 21:46 Uhr

Hallo!
Wir sind im 2. üz .
Ich hoffe das wir nach einem novemberbaby mal ein nicht Herbst/Winter Baby bekommen. Wenn's diesen Monat nicht klappt wäre schade, ich hoffe Aber bis September schwanger zu werden.

Deine Idee mit dem FA finde ich gut. Hab ich bei meiner 1.ss auch gemacht war dann 3x die Woche zum blutabnehmen dort und somit konnte man so ungefähr meinen Eisprung bestimmen

Ich wünsche dir viel Glück!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich klappt das...

Antwort von LottiOtti am 04.06.2014, 21:57 Uhr

Wir haben auch ein Ende Oktober-"Baby", das mitterweile fast 3 und schon sooo groß ist. Ja, ein Frühlingsbaby wäre schon schön.

Beim ersten hat es aber auch gut anderthalb Jahre gedauert, bis es endlich soweit war. Damals hätte ich gar nicht in Erwägung gezogen, dass uns mein FA helfen könnte. Der meinte aber schon beim Ziehen der Mirena, dass ich jederzeit vorbei kommen könnte, wenn wir dem lieben ES ein wenig nachhelfen sollen. Also: Warum nicht?

Wann müsste dein ES ungefähr sein? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich klappt das...

Antwort von Winniepuuh0814 am 04.06.2014, 22:12 Uhr

Jaa das wäre toll son Frühlingskind..Meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt wir wollen schnell eins hinterher
Ich bin da auch nur hinter gekommen das man mir helfen kann weil eine Freundin von mir bei meinem FA in der Praxis arbeitet.
Ich denke auch wenn man es sich wünscht muss man alles versuchen damit es klappt! Dafür sind die da!!

Habt ihr n Buben oder n Mädel??

Also eig müsste mein ES dann so um den 18. rum sein.. Aber paar Tage davor paar Tage nach schnapp ich mir meinen Mann



Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich klappt das...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 05.06.2014, 9:11 Uhr

Hallo

Ich bin ZT 7 und ist mein 2. Zyklus und bin hoch motiviert

Viel Glück wünsche ich dir, und das die Tage schnell kommen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.