Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WonderBebi  am 23.11.2012, 20:04 Uhr

@ Nastassja

Hallo Nastassja,

hast du aus dem Expertenforum schon eine Antwort wegen eurer Reise bekommen? Würde mich nur interessieren wie der das so sieht :-)

Liebe Grüße
Wonder

 
1 Antwort:

Re: @ Nastassja

Antwort von Nastassja am 23.11.2012, 22:04 Uhr

Hallo Wonder,

danke, dass Du fragst.

Ja gab es.. hier die Antwort:

Liebe N.,
solche Dinge sind als "Schlachtfeld" für Eheprobleme wirklich ungeeignet und das ist das erste, was Sie und Ihr Mann sich klar machen sollten. Und dann mal überlegen, was Ihnen wirklich wichtig ist. Und das ist doch wohl der Besuch bei Oma und Opa und das ist ja auch in Ordnung. Auch wenn so ein Langstreckenflug mit einem 10 MOnate alten lebhaften Kind Stress pur für alle sein kann - nicht vorherzusehen. Dann sollte es aber gut sein und Ihr KInd sollte Zeit haben, sich an die neue Situation einschließlich Zeitumstellung zu gewöhnen und sich wieder zu entspannen. 1500 km Autofahrt unter Jetlag halte ich für hoch gefährlich und es gibt doch sicher keinen vernünftigen Grund, warum Ihr Mann seine Kinder nicht per Flugzeug abholen sollte und Sie bei den Schwiegereltern bleiben.
Alles Gute!

Und das hat nun auch endlich geholfen. Wir haben jetzt noch mal nach Flügen geschaut für die Mädchen und haben auch was günstiges gefunden. Jetzt kommen sie zu meinen Schwiegereltern aber wir bringen sie wahrscheinlich zurück. Aber dann sind wir auch schon 2 Wochen dort und wir werden übernachten. Ich finde es trotzdem ne extreme Strecke, aber so rum ist mir das doch viel viel lieber! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.