November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 06.10.2014, 6:43 Uhr

nasensauger

Einige von euch haben doch solche die man an den Staubsauger macht.welchen habt ihr da und kann man die an jeden staubsaugen anschließen oder gibt es Einschränkungen?

LG mia mit 2 kranken und zahnenden Mäusen

 
8 Antworten:

Re: nasensauger

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.10.2014, 8:03 Uhr

Nasensauger an den Staubsauger anschliessen?

Kenne ich gar nicht
aber Nasensauger kann ich ohnehin knicken
bin froh, wenn ich überhaupt das Nasenspray schnell verabreichen kann ohne dass Weltuntergang herrscht.

LG Lucy mit dir im selben Boot :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasensauger

Antwort von windrose am 06.10.2014, 9:29 Uhr

Wir hatten so einen für die Große. Ich war erst sehr ängstlich und skeptisch aber es funktionierte prima. Allerdings weiß ich nicht mehr wlecher es war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasensauger

Antwort von Erbsenmaus am 06.10.2014, 9:42 Uhr

Uuuhhh, Mia... Welchen Vorteil soll denn so ein Staubsauger/Nasensauger haben???? Ich finde den Gedanken irgendwie etwas befremdlich... Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasensauger

Antwort von Ahörnchen77 am 06.10.2014, 11:01 Uhr

Ich hab' das Wunderding für meine zwei, und es funkioniert SUPER - jetzt auch grad wieder im Einsatz: beide zahnend und erkältet plus Sohnemann Dreitagesfieber...
Der Adapter ist angeschrägt, so dass man ihn eigentlich an jedes Staubsaugerrohr kriegt.
Was es bringt? Nun, man kann den ganzen Rotz absaugen, so dass die Zwerge wieder richtig Luft kriegen. Hab' liebevoll versucht, ihnen zu erklären, wie man schneuzt, aber das geht halt noch nicht.
Die Dinger mit der kleinen Pumpe dran taugen nix, der Sauger für den Sauger schon. Es ist zwar etwas skurril beim ersten Mal, wenn man den Eindruck hat, da kommt gleich das ganze Hirn raus, aber insbesondere unser Sohn strahlt jedesmal und hält das Ding schon selbst an die Nase.
Ich schick' Dir ein Foto vom Anschluss, Mia.
Gute Besserung für Deine beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasensauger

Antwort von Cassiopaia007 am 06.10.2014, 20:26 Uhr

Wir haben diesen hier:

http://www.nasensauger.net


Bei meinen Mädels war es super, aber Junior flippt schon aus wenn ich nur mit Nasentropfen komme...
Bei ihm war es aber nur einmal am Anfang notwendig.

Ich kann das System grundsätzlich sehr empfehlen, vor allem, weil es noch lange dauert bis sie richtig schnäuzen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasensauger

Antwort von SaraJoe am 07.10.2014, 9:45 Uhr

Ich kann mich den letzten beiden nur anschließen. Der Nasensauger funktioniert super! Wir haben ihn auch über nasensauger.net gekauft. Vor allem wenn wir vor dem Schlafengehen nochmals saugen (also in der Rotzsaison), dann haben wir alle einen guten Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasensauger

Antwort von sunflame am 07.10.2014, 22:42 Uhr

Haben auch einen muss morgen mal gucke wie der heisst, ist beim kleinen im Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasensauger

Antwort von Mia1986 am 08.10.2014, 19:36 Uhr

Danke ihr lieben werde demnächst also auch den von nasensauger.net bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.