April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 09.12.2010, 23:21 Uhr

Nancy_85

danke Nancy..

also wir wissen nicht wirklich wie er reagiert.,..
aber die hebamme ist vom jugendamt und die handelt zum wohle des kindes.. und danach zum wohle von mir.. und wenn selbst sie sagt das ihr das zu riskant ist.. das wir reden und ich dann noch wohnen bleiben muss.. dann soll das schon was heißen...
ich würde schon von mir aus vorher mit ihm reden.. aber sie meinte ich solle es erstmal lassen.. und erstmal informationen und möglichkeiten einholen..
einige meinten ich solle zu meinen eltern ziehen für ne zeit.. problem ist das das amt dann sagt das ich dort wohnen bleiben soll.. weil ich erst 20 bin.. und wenn die die möglichkeit haben, könnte ich dort bleiben.. allerdings bin ich extra mit 18 ausgezogen weil wir nicht klar kamen.. kaum war ich ausgezogen hat sich unser verhältnis um einiges gebessert...und deswegen will ich dort nicht hin..
ich brauch eine eigene wohnung und deswegn halte ich es hier bei ihm noch aus.. und ich weiß das er luis nichts tun wird...
Vielen dank für deine lieben worte :)
Liebe grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.