September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von decemberchen am 25.07.2021, 19:35 Uhr

Namensfindung

Ich bin momentan in der 33.SSW und mein Freund meinte letzte Woche er will wenigstens einen Namen bestimmen. Meine Bedingung ist das ein Name mit E beginnt und es sollen zwei sein wie bei den Brüdern. Beim großen war es auch so das er sich erst Gedanken gemacht hat als ich mit vorzeitigen Wehen im KH lag. Jetzt hat er gesagt er will langsam seine Liste beenden da die Maus schon recht tief liegt laut der Hebamme. Denke wir werden unsere listen vergleichen und dann zwei Namen mit nehmen und uns die Maus dann anschauen das hat beim großen dann auch gepasst. Im Moment bin ich aber immer noch froh das er meinen Favoriten nicht abgelehnt hat. Wenn er dann den Zweitnamen bestimmen will verzichte ich vielleicht sogar auf den Zweitnamen mit E, auch wenn es schade wäre.
Aber ihr habt ja nach der Geburt auch noch 28 Tage Zeit bis ihr euch einig sein müsst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.