August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 07.09.2015, 16:34 Uhr

Naht ist aufgegangen

Hab gerade mal im Spiegel geschaut weil an den schamlippen noch so brennt.
Und was sehr ich da? Die naht ist etwas aufgegangen.
Kennt das wer? Will nicht noch mal genäht werden.

Sieht zu aus aber ein bisl so als hätte man ne schürfwunde.
Hebamme hab ich auch schon geschrieben, warte noch auf Antwort.

 
4 Antworten:

Re: Naht ist aufgegangen

Antwort von PandaMami am 07.09.2015, 17:42 Uhr

Was für eine naht hast du den?
Und woran hast du gemerkt das da was nicht stimmt?

Ich hatte nen dammriss un da die naht. Hatte auch mal das gefühl das sie aufgegangen ist war dann beim arzt und der meinte alles okay.

Wann hast du denn kontrolltermin beim frauenarzt? Der schaut ja in der regel auch danach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naht ist aufgegangen

Antwort von FrauTuedl am 07.09.2015, 17:51 Uhr

Ganz oben an den schamlippen.
Hebamme meinte schon das es ok ist.
Frauenarzt Termin ist ja erst in 6 Wochen.

Man sieht das der faden los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naht ist aufgegangen

Antwort von TRiiNA am 07.09.2015, 17:59 Uhr

Grüße ausm Juli :)

Bin bei der Geburt auch an ner inneren Schamlippe gerissen, was genäht werden musste und hatte genau wie du vor ca 3 Wochen das Gefühl, es brennt etwas beim Wasserlassen und habe tatsächlich deutlich ein fadenende gesehen.

Das mit dem Brennen ging von allein weg. Es war ja nichts offen oder hat nachgeblutet.

Bist du sicher, dass der Faden gerissen ist? Normal werden ja Fäden verwendet, die sich von selbst auflösen. Bei mir ist jedenfalls gar nix mehr zu sehen. Vor 6 Wochen war die Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naht ist aufgegangen

Antwort von Mami_Okt am 07.09.2015, 19:12 Uhr

Meine Naht vom Dammschnitt ist noch im KH etwas gerissen, da ich auch ein Hämatom dort hatte. Das war aber nicht weiter schlimm sagte der Arzt. Gemerkt habe ich das aber auch!
Nach 12 Tagen hat meine Hebamme einige Fäden abgeschnitten, die gestört haben. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr und kann meine alten Jeans wieder anziehen.

Wenn es bei die blutet oder stark schmerzt, würde ich ins KH oder zum FA fahren und es abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plaudern im März - die Halbzeit naht

In einem anderen Thema wurde davon gesprochen, dass es durch die vielen einzeln eröffneten Themen schnell unübersichtlich wird. Wie wäre es denn dann mit einem Plauderthread, in dem wir einfach alltägliches berichten, von den Arztterminen, wie es uns geht, was uns gerade ...

von nulesa, 18. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Starke Schmerzen an der naht

Ich habe heute so starke Schmerzen an der naht Hebamme war gerade da und hat da ein Faden gezogen weil es gestört hat Aber jetzt habe ich sogar Schmerzen im liegen aufstehen ist unmöglich Ich kann mich nicht mal um meine kleine kümmer, sitze da und heule Was hilft euch ...

von Anastasiabibi 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Baden mit Naht und Wochenfluss??

Hallo Muttis.. Jetzt ist es schon 1 Woche und einen Tag her, das unser Sonnenschein Mats das Licht der Welt erblickt hat... Bis jetzt klappt alles super. Es ist nur halb so schwer wie ich es mir vorgestellt habe.. Wollte jetzt nur ...

von Modi 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.