Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabilou73, 12. SSW am 26.07.2012, 22:24 Uhr

Nahrungergänzung

Hallo,
bin etwas spät dran. Hab bisher die ersten Folio genommen. Bei meiner kleinen Maus hab ich dann lange Folio ab der 13 SSW genommen.
Meine Ärztin hat mir eine Probe von Velnatal Plus gegeben. Bekomm ich aber kaum runter.
Es gibt noch Neovin, kenn ich noch von meiner ersten SS.
Infomaterial von GynVital gravida, dann gibt es noch Femibion 2.

Viel zu viel Angebot, wie ich finde und ich kann mich nicht entscheiden.
Was nehmt ihr und wo kauft ihr es günstig?

 
7 Antworten:

Re: Nahrungergänzung

Antwort von Karla, 10. SSW am 26.07.2012, 22:28 Uhr

Meine FÄ meinte die Foliopräparate wären gut und auch vom Preis-Leistungsverhältnis genau richtig! Also bis einschließlich der 12. Woche Folio Forte und die danach heißen- glaube ich- nur noch Folio. Aber das sagen dir die in der Apotheke ja auch!
Die anderen Pillen kenne ich alle nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungergänzung

Antwort von Jenni1986, 12. SSW am 26.07.2012, 22:32 Uhr

Mein FA hat mir auch Folio empfohlen. Die sind günstig und gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungergänzung

Antwort von icki, 11. SSW am 27.07.2012, 6:24 Uhr

Also ich nehme Morgens eine Tablette Gynvital gravida und Abends noch eine Magnesium von Sagnol weil ich ab und an Blutungen habe. In den Gynvital sind unter anderem Omega 3 Fettsäuren, die sollen wohl ganz doll förderlich sein. Für die Entwicklung der Augen, der Nerven und des Gehirns. Und da ich nicht soooooo viel Fisch esse decke ich die Versorgung damit ab... Die bestell ich im Internet in einer Grosspackung.
LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungergänzung

Antwort von schuschu88, 11. SSW am 27.07.2012, 8:09 Uhr

Ich hatte als erstes beliebige folsäuretabletten, aber irgendwann ab der 7 SSW hab ick kein Gemüse und keinen Fisch mehr runterbekommen und da hat meine Frauenärztin mir Gynvital empfohlen. Das nehm ich jetzt und zusätzlich gerade noch Magnesiumtabletten wegen böser Bachkrämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungergänzung

Antwort von Seelenstern, 13. SSW am 27.07.2012, 9:28 Uhr

Moin!

Ich nahm bis Mittwoch Folio forte und jetzt das einfache Folio und meine Werte sind top! Allerdings ernähre ich mich auch sehr gesund... das nicht erst seit der Schwangerschaft...da war für mich keine Umgewöhnung angesagt. Zusätzlich nehme ich Omega-3, da ich doch nicht jede Woche Fisch esse. Mehr mache ich nicht ...zumindest noch nicht ... bin aber auch erst in der 13 Woche und ab morgen in der 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungergänzung

Antwort von Missy27, 11. SSW am 27.07.2012, 17:39 Uhr

Nehme nur Folio. Hatte in der ersten SS auch mal ne Packung Femibion 2 aber es dann sein lassen. Später musste ich noch Eisen nehmen.
Bin nicht sicher ob diese ganzen Pillen wirklich so gut sind. Nach Möglichkeit gesund ernähren und das sollte reichen. Har vielleicht auch einen Grund warum man auf manche Sachen Heißhunger hat und bei anderen das Würgen kriegt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungergänzung

Antwort von Ephegenia, 9. SSW am 27.07.2012, 20:59 Uhr

Ich nehme Femibion. Habe ich schon in der ersten SS genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.