September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy87, 16. SSW am 22.03.2021, 9:39 Uhr

Nähmaschine und Zeitvertreib

Oh ich finde nähen so toll, bin dabei aber vollkommen talentfrei. Ich beneide jeden, der das kann.

Durch meine beiden Kinder bin ich froh, wenn ich zwischendurch mal 5 Minuten die Beine hochlegen kann und nichts machen muss.
In der ersten Schwangerschaft musste ich ja nur liegen, da habe ich angefangen zu häkeln. Das ging halt auch gut im Liegen. Und das habe ich auch bei behalten. Beiden Kindern habe ich Chucks gehäkelt und das werde ich diesmal auch wieder machen. Bei der Großen habe ich noch Mützen und Schals für den Herbst gehäkelt und gestrickt (wobei stricken auch nicht so meins ist). Zur Zeit häkel ich unserer Großen aber noch eine Jacke, nachdem ich mir letztens eine gemacht habe und sie unbedingt auch eine wollte. Außerdem werde ich die Schnullerkette und das Mobile wieder selbst machen. Das war's dann aber vermutlich auch schon.
Ansonsten lese ich wenn ich mal Zeit habe, am liebsten Psychothriller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.