November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 27.06.2016, 22:21 Uhr

Nächtliche Hungerattacken

Hallihallo, kennt ihr das auch? Hab alle paar Wochen mal nachts richtig Hunger (obwohl ich immer abends esse). Kommt meist zwischen 1-4h. Also keine Gelüste, sondern richtig knurrenden Magen, kann dann gar nicht mehr schlafen. Vielleicht hängt das mit Wachstumsschüben zusammen??!! Erinner mich, bei meinem Sohn hatte ich das auch. Gesund ist das ja nicht, nachts Brote (ja mehrere...) zu verspeisen

 
4 Antworten:

Re: Nächtliche Hungerattacken

Antwort von Junikäfer123 am 27.06.2016, 22:24 Uhr

Na ob so manches schwangerschaftsgefresse gesund is is fraglich
Da kommts auf die 5 Nutella Brote um 3 uhr nachts nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Hungerattacken

Antwort von dine 83 am 27.06.2016, 22:39 Uhr

Ich wach auch oft nachts auf vor vor Hunger u kann dann so lang nicht mehr einschlafen bis ich was gegessen habe. Kleinigkeit wie Joghurt reicht dann aber gott sei dank schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Hungerattacken

Antwort von jessica_nbg, 20. SSW am 27.06.2016, 23:53 Uhr

Oh ja aber ich brauche da schon süss Kram Eis oder eine Packung schoki und am liebstengel milchShakes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Hungerattacken

Antwort von Wolke7 am 27.06.2016, 23:56 Uhr

Ich mag gar nicht dran denken, was ich nachts in mich rein stopfen würde, wenn ich nicht viel zu benebelt wäre, um aufzustehen.
Noch klappts mit dem Weiterschlafen dann ganz gut. Aber morgens wenn ich wach werde, sterbe ich dann auch beinahe den Hungertod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.