September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 07.04.2017, 7:56 Uhr

Nächtliche Dauerstillen

Hey,
wenn die Windeln und die Gewichtszunahme doch in Ordnung ist, dann bekommt er auch genug. Das ist doch sehr wichtig zu wissen. Nach der Sichweise: Im ersten Jahr soll das Essen eine Ergänzung sein und die Hauptnahrungsquelle ist Milch... geh ich an das Essen heran. Meine Lady bekommt abends nur eine halbe Portion Milchbrei mit Obstmus und die will sie auch meist nicht komplett. Immer wieder anbieten, dass eine Gewöhnung entsteht. Oder vom Gemüse zum Brei mit Fleisch wechseln... Der ist bei uns besser angekommen....Ich lass sie das entscheiden, sie wird sich schon das holen was sie braucht. Solange Windeln entsprechend sind, mach ich uns da keinen Stress. Ich freu mich immer wenn sie gestillt werden möchte, nach den großen Schwierigkeiten die wir hatten...
Wäre noch eine Möglichkeit Milch im Trinklernbecher oder so anzubieten, wenn er die Flasche nicht mag. Unbestritten ist jedoch, dass bei Füttern nicht die Nähe wie beim Stillen vorhanden ist.... Stillen ist ja nicht nur Nahrunsaufnahme....
Ohne, in dem Alter muss er das oder das machen etc. was meinst du was dein Sohn braucht und Essen möchte? Was sind seine Bedürfnisse? Wie passt das mit deinen Bedürfnissen zusammen ? Was ist euer gemeinsamer Weg....?


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachwehen und Dauerstillen

Sorry Mädels, aber heute gibt es mal einen Jammer-Thread von mir ;((((((((( Chico ist heute 11 Tage alt und ich habe noch immer Nachwehen Vor allem beim Stillen/Nuckeln zieht und zwackt es dermaßen im Unterbauch – schrecklich. Im letzten Jahr hatte ich kaum Nachwehen und ...

von KielSprotte 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.