September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85 am 21.02.2023, 20:44 Uhr

Nächster Termin 💚LISTE💚

Hallo Ladies,

wer Lust hat, kann unter dem Post hier einfach mal den nächsten Termin dalassen Schreibt dazu wie es euch geht oder worauf Ihr Lust habt

Liebe Grüße

 
25 Antworten:

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 21.02.2023, 20:48 Uhr

Aktuell bin ich 12+2 (13ssw).

Mein nächster Termin ist am 15.03.

Es ist gefühlt noch ewig hin

Ich möchte am liebsten täglich gucken, ob es meinem Baby gut geht.

Bei meinem nächsten Termin hin ich dann 15+3 (16ssw) und es wäre sooooo schön, wenn ich das Geschlecht dann schon erfahren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von OhTannenbaum am 21.02.2023, 21:27 Uhr

Hallo, schöne Idee für eine Übersicht.

ich bin bei 10+3 und habe morgen früh meinen nächsten Termin bei der FÄ. Ich bin schon aufgeregt und freue mich darauf. Eine Angst, dass was nicht in Ordnung sein könnte, schwingt natürlich immer mit, aber im Moment überwiegt die Freude auf den Termin.

Seit der 10. SSW hat die Übelkeit nochmal zugenommen und ich musste auch erbrechen. Abends schwere Beine und nun Thrombosestrümpfe. Rückenschmerzen und innere Unruhe. Momentan habe ich Husten (die Kleine bringt ständig etwas mit aus dem Kindergarten) und das Husten zieht schmerzhaft stark im Unterleib, an den Bändern vermutlich. Kennt ihr das auch?

Aber ich will nicht zuviel klagen. Bin gespannt von euch zu lesen, wie es euch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 21.02.2023, 22:33 Uhr

Viel Glück für Morgen

Auf das Du einen schönen Termin hast und es deinem Krümel mega gut geht

Das Problem mit den Bändern kann ich noch nicht wirklich erkennen. Ich hatte wenn dann immer nur wirklich Unterleibschmerzen, wie als wenn die Mens kommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Nana34, 12. SSW am 21.02.2023, 22:44 Uhr

Hallo !

Mein nächster Termin ist am 23.2.Donnerstag. Musste jetzt ganze 30 Tage warten, vom ersten bis zweiten Termin. Freue mich riesig .

Bin in der 12 ssw. Übelkeit und Erbrechen nach wie vor. Schlafstörungen durch die Übelkeit und Kreislauf Probleme ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Bubble13, 11. SSW am 22.02.2023, 5:38 Uhr

Hallo,

ich habe morgen bei 10+5 meinen nächsten Termin.
Bin schon ganz nervös. Habe kaum bis keine Symptome mehr und mir war nie übel. Seit vorgestern habe ich Schmerzen im unteren Rücken, wie bei meinem Bandscheibenvorfall. Hoffe es ist nur schwangerschsftsbedingt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Poca123, 13. SSW am 22.02.2023, 7:11 Uhr

Schöne Idee :-) ich bin 12+1 und habe morgen den nächsten Termin. Dann gibt es das Ergebnis vom NIPT Test und vielleicht auch schon das Geschlecht mir geht es sehr gut, habe wieder Lust auf Sport und Energie. Manchmal ist der Blutdruck sehr niedrig, da muss ich leider Cola trinken und süßes essen. Bin aber sehr schlank und hoffe es schadet nicht zu sehr. Ernähre mich sonst sehr vielseitig. Heute gehts zum Amtsarzt. Mal schauen was die so machen. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Aylin91, 11. SSW am 22.02.2023, 7:13 Uhr

Aktuell bin ich bei 10+1
Mein nächster FA.Termin ist am 17.03 (13+3)
Ich fühl mich seeeehr schlapp leider und Gelüste hab ich viel mehr auf süßes… gestern zb hab ich MAOAM gefrühstückt man war das lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Poca123, 12. SSW am 22.02.2023, 7:59 Uhr

Ich doofi. Bin erst 11+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Bellisima90, 11. SSW am 22.02.2023, 8:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, diese Umfrage ist ja eine coole Idee . Bin heute 10+6

Meinen 2. Termin habe ich erst am 23.03., also ganze 5 Wochen zwischen den Terminen... das wird wieder eine lange Warterei

Morgens und Abends hab ich auch sehr mit Übelkeit und schlagartigem Erbrechen zu tun, unter Tags ist es mit Vomex meistens ganz ok - bis auf diese enorme Müdigkeit/Abgeschlagenheit..

Ich esse schon auch mehr Süßes, aber durch die Kotzerei behalte ich eh nicht alles davon
Ansonsten.. Obst/Säfte gehen gar nicht, mich gelüstet es meist mehr nach Trockenem - Brezen, Nudeln ohne Soße, ne Scheibe Brot.. das kann ich auch meistens behalten

Ich drück allen Übelkeit-geplagten hier die Daumen, dass es bald besser wird und wir die SS mehr genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Angi6690 am 22.02.2023, 11:47 Uhr

Ich darf morgen bei 10+4 wieder zum Arzt :)

Das letzte Wochenende ging es mir super, gestern mega beschissen und heute geht es soweit wieder. Sobald ich nichts esse, ist es vorbei :D
In den 2 Schwangerschaften davor habe ich jeweils 11 KG zugenommen, glaub das wird dieses mal mindestens das doppelte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Cleo217, 10. SSW am 22.02.2023, 11:51 Uhr

Halli Hallo,

Mein nächster Termin ist am 07.03.2023, da bin ich dann bei SSW 11+5 ich leide immer noch ziemlich an Übelkeit und muss mich auch jeden Tag übergeben und hab noch einige andere Wehwehchen, ich hoffe es ist bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von MamavonZwei2, 11. SSW am 22.02.2023, 12:13 Uhr

Mein nächster Termin ist erst am 06.03 wieder gefühlt noch eine Ewigkeit hin.
Wir haben da tatsächlich den Nip Test +großen Ultraschall.
Bin dann bei 12+4.
ich bin schon soo nervös und hoffe natürlich das alles gut ist bei unser kleinen Hummel

Übelkeit ist noch mein täglicher Begleiter Erbrechen ein Glück nicht mehr tägl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von FrauleinToni, 11. SSW am 22.02.2023, 12:24 Uhr

Mein nächster Termin ist am 7.3. - bin dann bei 12+5. Da wird dann auch die Nackenfaltenmessung und der NIP-Test gemacht.
Bis dahin bin ich krankgeschrieben weil ich durchgehend Schmierblutungen habe - mal mehr mal weniger. Dadurch bin ich eigentlich ständig in Sorge und habe jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe Angst, dass die Blutungen mehr werden
Ansonsten geht es mir körperlich langsam besser. Brüste tun nicht mehr ganz so doll weh und die Übelkeit ist fast weg. Habe endlich wieder etwas Energy und kann auch mal wieder etwas unternehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Polly0712, 10. SSW am 22.02.2023, 12:34 Uhr

Ich bin aktuell ca.bei 9+4. So richtig kann ich es nicht sagen, da ich in dem Zyklus krank war und mein Eisprung in einem Zeitfenster von 6 Tagen gewesen sein könnte. Ovu hat etwas später als sonst angeschlagen und die Temperatur ist nochmal 4 Tage später erst gestiegen .

Mein nächster Termin ist erst am 13.03. Keine Ahnung wie ich so lange durchhalten soll aber gibt hier ja viele die das gleiche Schicksal teilen.
Ich bin nur froh wenn endlich die 12 Wochen rum sind und ich hoffentlich entspannter werde .

Symptome habe ich zwar, aber zum Glück nicht so schlimm wie andere. Zwischendurch Rückenschmerzen im unteren Rücken, ziehen in der Leistengegend, ich bin häufig müde und wenn ich mit meinen Hunden laufe brauchen wir doppelt so lange wie sonst weil ich am Berg ständig anhalten muss .
Übelkeit habe ich zum Glück nur leicht dafür durchgehend einfach so ein flaues Gefühl im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 22.02.2023, 13:11 Uhr

Viel Glück für deinen Termin

Ich habe auch nur noch minimal empfindliche Brustwarzen, sonst nichts.
Total komisch, da fühlt man sich extrem unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 22.02.2023, 13:16 Uhr

Dir auch viel Glück für den Termin Morgen

Mein Blutdruck ist beim Arzt auch eher immer etwas niedrig.

Hab aber Übergewicht.

Trinke meist nur Selter aber nasche zwischendurch doch schon jeden Tag.

Und viel Glück beim Amtsarzt
Warum muss man zu sowas?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 22.02.2023, 13:18 Uhr

Ja geil, Maoam zum Frühstück Was sein muss, muss sein!
Bin auch schon nachts um 02.30 Uhr aufgestanden und hab mir darauf in der Küche ne Dose Hering in Tomatensauce reingezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 22.02.2023, 13:19 Uhr

Dir auch viel Glück für deinen Termin Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 22.02.2023, 13:21 Uhr

Nimmst du Magnesium???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Katha8, 11. SSW am 22.02.2023, 14:09 Uhr

Spannend zu lesen wo ihr alle gerade steht! Eine schöne Idee.

Ich bin heute 10+4. Meinen nächsten Termin habe ich am 3.3 und dann direkt im Spital da ich schon einem Sohn mit Herzfehler hab und nun alles etwas genauer angeschaut werden soll. Vor dem Termin bin ich schon etwas aufgeregt.

Bin recht schlapp und habe deutlich weniger Energie als normal. Ab und an Übelkeit, meistens am Abend nach einem vollen Tag. Aber nix wildes und kein Erbrechen. Auch sonst kaum Symptome und sogar Kaffee kann ich noch riechen/trinken, das war in den Schwangerschaften davor mein absoluter Ekel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Lilly2022, 12. SSW am 22.02.2023, 14:47 Uhr

Hallo
Wir sind aktuell in den Bergen (Frühlingsferien mit Kunstschnee ) ausgenommen auf dem Gletscher
Ich bin aktuell bei 11+2 und habe gefühlt immer Hunger, allerdings auf nichts Lust

Mein nächster Termin ist voraussichtlich am 03.03., evtl auch schon 02.03. Mag es kaum abwarten, so wie wahrscheinlich jede von uns

Ich freue mich immer über eure schönen Nachrichten und US Bilder, die sind alle so zauberhaft alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Vivi09, 12. SSW am 22.02.2023, 15:26 Uhr

Schöne Idee
Mein nächster Termin ist der 21.03.
Mir geht es soweit ganz ok, habe Schlafprobleme und im moment jede Nacht Alpträume. Geruchsempfindlich und Erschöpfung. Das wars schon
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Vivi09, 12. SSW am 22.02.2023, 15:27 Uhr

Schöne Idee
Mein nächster Termin ist der 21.03.
Mir geht es soweit ganz ok, habe Schlafprobleme und im moment jede Nacht Alpträume. Geruchsempfindlich und Erschöpfung. Das wars schon
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von FrauleinToni, 11. SSW am 22.02.2023, 15:28 Uhr

Ja, Magnesium Verla Complex. Sind 400mg immer abends vor dem schlafen. Ich traue mich aber nicht 2 Tabletten zu nehmen weil 800mg dann ja echt viel sind. Wobei ich gelesen habe das man Magnesium nicht überdosieren kann…
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Termin 💚LISTE💚

Antwort von Lotti0923, 10. SSW am 22.02.2023, 22:57 Uhr

Huch, ich bin wieder zu spät dran Finde aber die Idee auch total toll!

Tatsächlich war mein 2. Termin gestern Da wurde ich auf 9+0 zurückgesetzt. Ist aber okay.
(Wird bald noch ein Oktoberbaby :D)
Den nächsten Termin habe ich am 16.3.

Soweit geht es mir ganz gut, außer dass ich mich kaum zu irgendwas aufraffen kann Und naja Thema Übelkeit und Essen... aber es geht noch. :)

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr dann das Geschlecht erfahren könnt. Voll spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rückmeldung vom FA Termin/ jemand Erfahrung mit Hämatom?

Hallo ihr lieben, Wollte mich zurück melden von meinem Frauenarzt Termin gestern. Er war halb/halb was die Neuigkeiten anging. Erstmal positiv ist, dass das Herzchen fleißig schlägt und der Embryo genau bei 8+3 gemessen hat, wo ich gestern auch war Leider hat sie aber ein ...

von GlückNr2 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin zum Ultraschall

Huhu, Heute war es endlich soweit und der erste Ultraschall stand an Herzchen schlägt zum Glück und alles bis jetzt so, wie es sein soll. Bin super glücklich und war mindestens genauso aufgeregt, wie bei der ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fragen zu 1. FA Termin

Mein SST ist seit 2 Wochen positiv. Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Ärztin (eigentlich ein Routine Termin, aber trifft sich gut) ich geh halbjährlich zur Kontrolle. Wir läuft die erste Untersuchung ab, was erwartet mich dort? Muss ich etwas mitnehmen ...

von sunnyflower5000, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.