August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JennyNie  am 18.01.2022, 10:08 Uhr

Nächster Schock

Guten Morgen!

Ich hatte jetzt schon 2 Mal eine Sturzblutung, war im Krankenhaus und beim Frauenarzt und es wurde ebenfalls ein 3xcm großes Hämatom festgestellt. Dem Baby gehts gut. Auch ich muss liegen und mich mit Blutungen abfinden. Mittlerweile sind sie aber nur noch braun, was ja auf Altblut hindeutet.

Normalerweise hätte ich zu diesem Zeitpunkt meine Tage und bei mir fühlt sich der Unterleib genauso an, wie jeden Monat zur Periode. Die braune Schmierblutung ist auch etwas doller.

Da ich aber JEDE WOCHE zum Kontroll-Ultraschall bin, bin ich etwas beruhigter. Morgen früh ist mein nächster Termin und wenn du willst, berichte ich dir gerne!

Bleib schön liegen und vertrau auf dich und dein Baby! Ihr macht das schon… Und bitte: Es kann sein, dass irgendwann viel Blut kommt… Bitte bitte bitte denk dann nicht an das Schlimmste. Bleib cool und lass dich untersuchen. Meistens liegt auch eine starke Blutung dann an dem Hämatom!

Liebe Grüße
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.