August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 26.12.2016, 10:09 Uhr

Nächste Haltestelle? Wann wieder einsteigen?

Ich könnte auch immer wieder " einsteigen ", aber nach 5 Kindern muss der Verstand siegen.

Ich hatte das Glück jung Mutter zu sein und nun auch mit 36 noch 2 kleine Nachzügler zu haben.

Für uns optimal .....bereue die kurzen Abstände auch nicht.

Aber eines stimmt : kleine Kinder - kleine Sorgen , große Kinder - große Sorgen. In Zeiten von schlaflosen Nächten und anstrengenden Trotzphasen habe ich dem Spruch nie geglaubt. Aber sind die Kinder erst in der Schule , beginnt der Abnabelungsprozess und kommt die Pubertät , steht die Welt Kopf und die Sorgen wesentlich größer .
Sind dann keine Kinder mehr, die mit süßen Kulleraugen das Herz wieder erweichen lassen. Es sind dann eigenständige Persönlichkeiten , die einen ganz schön traurig stimmen können .
Sicher Alles normal .... Aber mein Fazit: genießt die Zeit wo sie so klein sind, denn diese Nähe und Verbundenheit kommt nie wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.