Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny 2704 am 07.08.2018, 23:49 Uhr

Nachtschlaf - Baby 6 Monate

Hallo zusammen, ich lese hier seit ner Weile mit und bin sehr froh zu lesen, dass es anderen genau so geht.
Mein Kleiner ist jetzt in der 27. Woche und eigentlich war es echt einfach ihn ins Bett zu bekommen. Meistens lag er ohne groß Theater um 18 Uhr im Bett und hat bis 23 Uhr oder sogar 1 Uhr geschlafen. Seitdem wir aber auf Brei am Abend umgestellt haben, schläft er zwar auch immer noch ab und zu gut ein, jetzt aber eher so gegen 18:30/ 19 Uhr, wird aber nach 30-50 Minuten wieder wach und ist kaum zu beruhigen. Er ist dann immer noch müde, da er die typischen Zeichen wie Augenreiben und so zeigt, brüllt aber wie am Spieß, sobald man ihn wieder ins Bett legen will oder liegen lässt. Manchmal stille ich ihn dann nochmal und er beruhigt sich dadurch und schläft danach mit weniger Gebrüll ein. Schnuller nimmt er nicht so richtig, den zieht er sich lieber wieder raus und spielt dann damit. Ich versteh nicht, was er dann auf einmal hat.
Wenn ich das hier so lese, bin ich dann aber schon etwas beruhigter und denke, dass es vielleicht nur eine Phase ist, die hoffentlich in naher Zukunft wieder vorbei ist.
Einfach durchhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.