Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BluexButterFly  am 07.08.2018, 21:47 Uhr

Nachtschlaf - Baby 6 Monate

Unser Kleiner schlief eigentlich vor dieser Hitzewelle bereits durch. Aber durch die Hitze brauchte er nachts dann doch was zu trinken und das hat sich in gewisserweise auch wieder eingependelt. (kommt halt morgens um 4 oder 5 rum noch mal)
Abends so gegen 19 uhr rum, lege ich ihn noch mal an, danach wird er entweder von mir oder meinem Freund in den Schlafsack gepackt und wir legen uns den kleinen auf den Bauch.
Er nuckelt dann an unserem kleinen Finger so ein viertelstündchen vor sich hin mit dem Kopf auf unserer Brust. Manchmal strampelt er auch etwas und wir lassen ihn machen.
Oft will er immer das Nachtlicht anstrahlen :D
Dann legen wir ihn meist ins Bett und es geht. Oder wir dürfen noch mal von vorn anfangen. Dann singe ich ihm meist immer ein Schlaflied vor und es geht.

Ich finde aber auch die Kleinen sollen sich durchaus austoben dürfen abends.
Vor dieser Hitzewelle blieb er bis 20 uhr wach und tobte so lange rum. Manchmal bekam er vorher auch schon die Brust.
Man soll sie ja langsam an Rhythmen gewöhnen, aber bei der Hitze denk eich ist alles etwas anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.