April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 07.12.2010, 14:13 Uhr

Nachts plötzlich total munter

Ihr Lieben,
Leo hat heute schon die zweite Nacht hintereinander ,die Nacht zum Tag gemacht.So gegen 5 Uhr war er wach und top fit,wollte krabbeln und erzählen.Puh echt anstrengend wenn man selber total müde ist.Ist das irgendeine Phase??Kennt ihr das??Er ist so gegen 20Uhr30 in seinem Bettchen eingeschlafen,aber er kann doch nicht um 5 Uhr ausgeschlafen sein.Hilfe Ideen??

 
8 Antworten:

Re: Nachts plötzlich total munter

Antwort von crazysunshine am 07.12.2010, 14:38 Uhr

das sind 8 stunden und 30 mins.. kann sein das er ausgeschlafen war^^
aber ich kenn es auch brauche tipps^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts plötzlich total munter

Antwort von crazymom76 am 07.12.2010, 15:18 Uhr

Also normalerweise brauchen die Kids in dem Alter 11 Std Schlaf deshalb glaube ich nicht dass er ausgeschlafen war.Er war auch zwischendurch gegen 23 Uhr mal kurz wach...Hmm echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts plötzlich total munter

Antwort von Bine_79 am 07.12.2010, 19:26 Uhr

vor ein paar Wochen war das bei uns auch 2-3 Nächte so. Aber es hatte sich dann gelegt. Das geht bestimmt wieder vorbei!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts plötzlich total munter

Antwort von crazysunshine am 07.12.2010, 20:12 Uhr

ja 11 stunden ist klar.. aber die schlafen tags auch noch was...
n mittagsschlaf zu beispiel.. dann brauch der die stunden nachts nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts plötzlich total munter

Antwort von Pia1234 am 07.12.2010, 22:05 Uhr

sprichst du gerade von unserem Leo. Der macht hier schon 3-4 Nächte das selbe. Ich leg ihn abends kurz nach acht hin, um kurz nach neun ist er hellwach und möchte spielen.....wenn ich ihn wieder ins Bett lege gibts TERRROOOOR und nachts gegen 3 nochmal das selbe. Echt komisch. Vielleicht wirkt der Mond im moment irgendwie komisch auf Leo´s
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts plötzlich total munter

Antwort von ingrid71 am 07.12.2010, 22:15 Uhr

Morgens um 5 geht ja noch. Da ist die Nacht eh schon fast vorbei.
Bei uns war es jetzt zwei mal so, daß sie nach einer Stunde schlaf (1x um 21h, 1x um 23h) putzmunter war und nicht mehr weiterschlafen wollte. Dafür schläft sie dann morgens bis10 Uhr.
Ist anscheinend eine Phase, da es wohl mehrere hier mitmachen.
Hoffe nur, daß es bei uns schon vorbei ist und bei euch auch nur kurz dauert.
Lg Ingrid und Denise *1.5.

Durchschlafnächte wo seid ihr? Ich vermisse euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch

Antwort von dee1972 am 08.12.2010, 0:52 Uhr

Diese "Phase" haben wir leider schon seit ein paar Wochen und kein Ende in Sicht. Emilia geht zwischen 20 und 20:30 ins Bett und spätestens 2 Stunden später ist sie wieder putzmunter, sie trinkt dann nochmal, aber ans Einschlafen ist nicht zu denken. Sie macht die Nacht zum Tage: quatscht, juchzt, brabbelt und will nur eines, nämlich spielen. Das geht meist bis Mitternacht. Dafür verschläft Madam dann den halben Vormittag. Wecken, um ihren Tagesablauf etwas vorzuverlegen, hilft auch nicht, sie schläft dann beim Trinken ganz ungerührt wieder ein. Grundsätzlich finde ich es nicht so schlimm, wenn sie etwas später ins Bett geht, wir sind alle Nachteulen, aber in 4 Monaten muss sie in die Kita, da müssen wir spätestens um 8 aufstehen...

Also lautet auch mein tägliches Mantra: "es ist hoffendlich nur eine Phase..."

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch@dee1972

Antwort von ingrid71 am 08.12.2010, 21:09 Uhr

...das war eigentlich nicht das was wir hören wollten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.