Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.09.2012, 19:45 Uhr

Nachts bei Oma schlafen lassen,...

....wenn sie noch oft aufwacht, weint und evtl NUR MEINE Nähe braucht ????

Mein Mann würde mich gern am Samstag Abend auf ne 4x 40 Jahre Party mitnehmen, sind alles unsere Freunde und ne riesen Party.
Mir macht es nichts aus zu Hause bleiben zu müssen, aber er meinte ich soll es mir doch überlegen.
Klar kann ja sein, das es bei Oma super klappt und sie vielleicht sogar besser schläft --- und ja ich muß emotional auch soweit sein dies zu wollen.

Bin aber hin und hergerissen, da ich vielleicht alles zu eng sehe und es Melissa nicht schadet , ODER ???

Ach würde gern eure Meinungen dazu hören

 
9 Antworten:

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von sitney26 am 25.09.2012, 19:51 Uhr

Huhu du mach dir mal nicht so viele gedanken,die omi s haben das schon im griff,fynn war auch letzten monat dort,und als ich morgens auf der matte stand bei oma hat er noch immer geschlaafen.dieser lümmel :)) freitag geht er dann wieder zur oma weil wir auf s oktoberfest wollen.leg ihn bei oma ins bett,bleib noch bisschen,und dann macht euch ein schönen abend .
Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von mellipropelli am 25.09.2012, 19:51 Uhr

Es wird ihr nicht schaden.

Aber du musst dich auch wohl fühlen sonnst kannst du die Feier nicht genießen.

Hör auf dein bauchgefühl und entscheide und dann wirst du sehen. Und meist klappt es glaube dann besser als man denkt, aber es muss auch ok für dich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von lubii am 25.09.2012, 19:56 Uhr

Hallo süsse,

also im Endeffekt ist es deine Entscheidung.ich würde persönlich,wenn mal so ein Event wäre meine Maus mit ruhigem gewissen bei meiner Mama lassen.wir verbringen täglich Zeit miteinander und ich weiß wenn sich einer genauso gut wenn nicht sogar besser um sie kümmert,dann meine Mama.sie ist aber auch die einzige,der ich meine Maus "abgeben" würde.

Wir waren auf eine hochzeit eingeladen und da war sie auch bei meiner Mama über Nacht und es hat wunderbar geklappt.

Aber wie gesagt es ist auch eine wirklich emotionale Sache.es bringt nichts,wenn du gar nicht abschalten kannst.

Bin mal gespannt wie du dich entscheiden wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von dani1974 am 25.09.2012, 20:15 Uhr

Ich würde es,glaub ich,versuchen und hoffen das Lissi bei Oma gut schläft.
Aber wie schon gesagt,du mußt dich auch wohlfühlen damit, um die Party zu geniessen.

Bin auch gespannt,wie du dich entscheidest.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von WonderBebi am 25.09.2012, 20:18 Uhr

Ich würde es auch versuchen!

Kann dich aber verstehen. Mir wäre es zum einen unangenehm, dass meine Mutter dann aufstehen müsste um den Zwerg zu versorgen und zum anderen (bilde ich mir zumindest ein) braucht er MICH halt :-) Vielleicht würde es mir das Herz brechen, wenn ich sehe das meine Mutter das auch mit links hinbekommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werde jetzt erstmal mit meiner Mutti reden....

Antwort von Mel-Buzele am 25.09.2012, 20:37 Uhr

....... ob sie das überhaupt auf sich nehmen will, weil jaaaaa so wie WonderBebi sagt möchte ich meine Mutter nicht zu viel zumuten und es täte mir leid, wenn Lissi dann ne gaaaanz schlimme Nacht hätte und meine Mutter sich soooooo viel Mühe gibt und sie sich nicht beruhigen lässt, das wäre dooof !!!

Klar werde ich nichts trinken um im Notfall zu ihr fahren zu können.
Naja irgendwie komisch aber irgendwann sollte ich es schon mal ausprobieren, vorallem drängt mein Vater so --- aber der Witzbold er muß ja dann nicht aufstehen sondern meine MUM typisch Mann sag ich da nur !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von Wunderkind1980 am 25.09.2012, 20:40 Uhr

Wenn dir das evtl. hilft kann Omma nich vielleicht auch zu euch kommen?

Ich denke auch das Du es probieren kannst- wohl musst nur DU dich dabei fühlen.
Da ihr 2 so doofe Abende schon mal hattet ist es natürlich bissl schwer für dich jedoch denke ich das Omma das Kind schon schaukeln wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von Schlegi am 25.09.2012, 21:52 Uhr

Kann Dich verstehen.
Wir sind Samstag auf ner Hochzeit. Werden die Kleine mit inne Kirche und zum Empfang nehmen. Dann werde ich sie füttern und wickeln und dann holen meine Schwiegereltern sie gegen 19 Uhr ab.
Sie fahren dann allerdings zu uns. "Extern" schlafen würde jetzt noch nicht klappen. Bin echt dankbar, dass meine Schwiegereltern das machen.

Drücke die Daumen, dass bei Dir alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bei Oma schlafen lassen,...

Antwort von anstecknaddel_1986 am 26.09.2012, 9:10 Uhr

Finn hat vor 2 wochen bei meinen eltern geschlafen es war so toll hat alles super geklappt waren ja bei mario barth in hannover hatten ihn mittags um 12 abgegeben und am nächsten tag gegen 11 uhr wieder abgeholt es war toll hatte mama gesagt wie seine zeiten sind wann er ungefair ist und schläft und was soll ich sagen er hat von 19:30 bis morgens um 8 geschlafen aber er darf auch nur bei meinen eltern schlafen schwiegereltern bzw schwiegermutter hasse ich wie die pest da lasse ich meinen sohn nicht sonst ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Zwerge?

Huhu, Erzählt doch mal, wie es zur Zeit bei euch läuft. Entspanntes Durchschlafen ist bei uns nicht mehr. Mehrfach in der Nacht fängt Eira an zu quengeln. Meistens weil ihr Schnulli weg ist. Seit einer Woche kraucht sie auch im Bett nach oben, bis sie sich den Kopf am ...

von Princess-leah 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Oma ignoriert Enkelkind

Hey ihr Lieben… ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll und bin total fertig. Also eigentlich habe ich ein total gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Meine Mutter hat die ersten 2 Stunden nach der Geburt meine Tochter, da ich operiert wurde. Und wir verbringen auch viel ...

von Katha2602 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie viel schlafen eure Babys insgesamt?

Hallo ihr Lieben, mich interessiert auf wie viele Stunden Schlaf eure Kleinen so kommen. Unser Sohn ist 10,5 Wochen alt und guckt am liebsten den ganzen Tag umher. Er lässt sich dann ca. 2-3,5h tagsüber in 2 Schläfchen aufgeteilt in den Schlaf bringen. Nachts schläft er ...

von Frau_Keks 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby lässt sich beim schlafen nicht ablegen

Hey ihr lieben Meine kleine wird nächste Woche 12 Wochen alt. Es läuft alles super, nur hab ich das Problem dass sie sich beknieten Mittagsschläfchen nicht ablegen lassen will sie will am liebsten nur auf meiner Brust schlafen.. An sich wäre das ja nicht schlimm aber ich muss ...

von Mary38 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen essen usw

Hallo ihr lieben liam wird am Sonntag schon 10 Wochen Wahnsinn Ich hänge euch mal 2 Bilder an von der Übersicht schlaf und essen im Moment stehen wir gegen 6 auf bis 12 macht er 2 Nickerchen je 30-60 Minuten dann gegen 12 ca 2 h mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal ein ...

von Murmel2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, wie schlafen Eure Mäuse mittlerweile tagsüber ? Schlafen sie noch zweimal oder mittlerweile nur noch einmal täglich. Wir sind noch bei zweimal täglich , aber ich glaube das sie sich so langsam auch einmal täglich umstellt. Das ist im Moment eine ...

von Inchen1984 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.