September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 22.11.2010, 1:00 Uhr

Nachtrag @veralynn

Mir kam grad in den Sinn: vielleicht hast du ja (halb-)unbewusst ein schlechtes Gewissen, wein Neo, im Gegensatz zu deinen Töchtern, im eigenen Bett schlafen muss, und versuchst dich deshalb zu rechtfertigen und fühlst dich so sehr von mir angegriffen (was, wie gesagt, garnicht meine Absicht war)?? Nur eine Idee, kann natürlich Unsinn sein!

Falls es so ist, nochmal: Es ist OK (!!) sein Kind nicht bei sich im Bett schlafen zu lassen! Zumal dann, wenn das Kind damit zufrieden ist, so wie dein Kleiner! Du lässt ihn ja nicht allein! Wenn er dich nachts braucht, bist du IMMER für ihn da, das ist mE die Hauptsache... wo also ist das Problem?? Es gibt keins! Du machst alles richtig und so, wie es für euch (eure Familie insgesamt und unter Einbeziehung der Bedürfnisse jedes Einzelnen) am besten ist! Es ist richtig so! Das meine ich ehrlich!
Sorry, noch mehr langer Text.....
Jetzt aber echt:

(Vielleicht hätte ich einfach gleich von Anfang an den Mund halten sollten? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.