Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8, 38. SSW  am 05.02.2013, 15:02 Uhr

Nachtkerzenöl - Kapseln

Kennt das eine von euch???

Meine Nachsorge Hebamme war heut da und ich Hab sie gefragt, was mir bei den wehen und der Geburt helfen könnte.
Himbeerblättertee macht den damm weich ( ist nie was passiert, sollte auch beim dritten ohne den Tee gehn), Uterus öl ist wehenfördernd ( will ich ja nicht - Baby soll noch wachsen), vor akkupunktur ( was den geburtsvorgang beschleunigen soll) Hab ich n bisserl schiss.
Sie ist auch kreisssaal Hebamme und meint dieses nachtkerzenöl wird auch "Dosenöffner " genannt.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht??

Lg ania

 
2 Antworten:

Re: Nachtkerzenöl - Kapseln

Antwort von Sunny11 am 05.02.2013, 18:59 Uhr

Hmmm... also bisher hab ich noch nichts davon gehört. Im Internet hab ich auch nicht wirklich was dazu gefunden. Ich kenne Nelkenöl oder eben dieses Uterus Öl. Aber Nachtkerzenöl ist mir kein Begriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtkerzenöl - Kapseln

Antwort von schlumpf80, 39. SSW am 06.02.2013, 13:10 Uhr

Hallo,

ich nehme das Nachtkerzenöl. Morgens werden 2 kapseln geschluckt und abends 1 Kapsel eingeführt.

Die geschluckten Kapseln sollen von innen über das Blut das Gewebe weich machen und die eingeführte Kapsel soll alles schön flutschig machen.
Obs wirkt weiß ich nicht, aber mein MUMU ist schon lange geöffnet, obwohl der GMH noch 2 cm lang ist. Und inzwischen fühle ich auch beim Kapsel einführen wie flutschig alles ist. Ich hoffe das Baby flutscht dann irgendwann da problemlos durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.