Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 08.12.2020, 23:07 Uhr

Nachteulen- Talk

Guten Abend

Hoffe ihr könnt heute in den schlaf finden! Ich tue mir zwar auch schwer, aber es geht noch...

Meine wünsche: eine ebenso schöne, "entspannte" selbstbestimmte und komplikationslose geburt wie die erste

Meine ängste- betreuung von kind1 während geburt klappt nicht, wir kommen zu spät los...
Orga wochenbett mit kleinkind daheim

Ich freue mich darauf wieder nur ich in meinem körper zu sein, die übelkeit loszuwerden und nicht tgl da gegen tbl schlucken zu müssen, wieder essen zu können ohne wird mir davon schlecht?
Keine stützstrümpfe mehr zu brauchen...

Ein bisschen wehmut schleicht sich ein - es wird recht sicher meine letzte Schwangerschaft gewesen sein, nochmal packe ich das nicht... ich hätte gerne auch mal so eine bilderbuchschwangerschaft gehabt. Wobei - wenn man hier unterwegs ist sich ja die frage stellt ob das nicht nur ein mythos ist. Aber letztendlich bin ich trotzdem froh wenn es "geschafft" ist.
Ich bin seit guten neun monaten nicht mehr richtig für meine "große" da-es tut schon sehr weh zu sehen wie sich unser verhältnis geändert hat. Ob das mit baby besser wird? Abwarten...

Gute nacht allerseits!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.