Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BLana am 26.06.2011, 8:59 Uhr

Nachricht von mir

Hallo ihr,

ich war ja mal wieder lange still, lesen tue ich aber eigentlich immer. Nur ich bin immer so ko., schreiben fällt mir einfach schwer.

Meine Schwangerschaft nähert sich ja nun auch dem Ende, heute 36 + 3. Nach wie vor.. unverändert.. Brechen brechen und.. genau.. brechen. Bin echt nur noch die Hälfte von dem, was ich zu Beginn der Schwangerschaft war. Welche Frau geht NACH der SS los und muß sich neue Hosen kaufen.. kleiner. Naja.. stolz bin ich nicht drauf. Aber nun ist es eben auch einfach nicht mehr zu ändern.
Der Kleine ist zeitlich gut entwickelt, zwar im unteren Bereich, aber meine Ärztin sagt, dass das dennoch absolut ok ist und diese Maße sind ja auch immer nur Schätzwerte. KRANK sieht er nicht aus. UNd ich war als frisches Baby auch ne Miniatur. Also.. wirklich alles ok.

Leider bildet sich mein Fruchtwasser bei jeder Untersuchung zurück.. stetig weniger.

Am 30.06. heiraten wir, und am 01.07. habe ich FA - Termin, da wird entschieden, ob er 1-3 WOchen vorher geholt wird. Ich muß dann halt ins KH, mich vorstellen, Problem erklären, mit Brief von der Ärztin und dann beraten wir weiter.

Da meine Ärztin eh rund um meinen ET im Urlaub ist, hätte ich eh um die Zeit herum dann ins KH zu den letzten UNtersuchungen gemußt. So gesehen.. kein Drama. Geburt kann dann auch auf normalem Wege ( untenrum ) geschehen, nur eben eingeleitet. Also.. aber dem 01.07. wirds noch mal ernster... ET ist eigentlich der 21.07.

Bis bald

 
4 Antworten:

Re: Nachricht von mir

Antwort von Mana1989, 39. SSW am 26.06.2011, 9:04 Uhr

Oje, das hört sich gar nicht toll an :(

Meine Mama hatte damals auch solche Schwangerschaften, wo sie nur gebrochen hat...
Ist es dein erstes Kind?
Sowas ist echt gemein... :(
Aber bald hast du es geschafft und dann darfst du kuscheln :)
Hauptsache ist doch das dem Kleinen gut geht nicht war...

Wünsche dir trotz alle dem noch alles alles gute...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von mir

Antwort von Katharina0112, 37. SSW am 26.06.2011, 10:21 Uhr

oje du arme, das tut mir echt leid für dich, dass es dir so schlecht geht.. aber wie mana schon geschrieben hat, hauptsache dem kleinen geht es gut, und du darfst bald kuscheln :)
meine kleine ist auch nicht grad ein schwergewicht, ist aber auch alles ok laut ärzte..

wünsch dir auf jeden fall alles gute für die letzten wochen, und hoffe, dein brechen beruhigt sich bald!



PS: hab auch am 21.07. ET :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von mir

Antwort von Musikerin, 40. SSW am 26.06.2011, 10:24 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht und das Fruchtwasser nicht mehr weniger wird. Wegen dem Gewicht der kleinen: mach dir bitte keine Sorgen, meine Tochter kam mit 2.535gr. und 47cm auf die Welt und war und ist bis heute topfit. Das Gewicht allein sagt nichts darüber aus, wie es den Kindern nach der Geburt geht.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von mir

Antwort von smil.y am 26.06.2011, 11:25 Uhr

Oh man, das klingt ja nicht so toll. Ich drück Dir die Daumen, dass Du trotzdem erst mal Deine Hochzeit genießen kannst und dann wird sich schon alles finden.

Mein Nichte hatte auch bis zum Schluß gebrochen und hat während der SS abgenommen, trotzdem war der Kleine ein echter Wonneproppen und gesund.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.