Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von melina12 am 11.08.2013, 13:32 Uhr

nach einer Ewigkeit

Diese familiäre belastung hab ich schon sehr lange aber wie gesagt seitdem auch noch einige mit unter unserm Dach leben ist es schlimmer geworden...wir haben die ganze Arbeit mit dem Haus und die spielen sich teilweise wie die Hausherren auf.....Therapue hat mir meine Hausärztin angebiten aber ich habe Medikament bevorzugt....nehme sgst ie aber auch selten...weil ich angst habe abhänging zu werden....mag diese ganze Familienkonstelation einfach nicht mehr ertragen....und wäre auch bereit mich von meinem Mann zu trennen nur damit ich endlich mal ruhe hab...obwohl er für nix kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.