Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyn86 am 30.10.2021, 3:28 Uhr

Nach GV Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr mein "Problem" auch?! Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Eisprung, weil wir uns ein 2. Wunder wünschen und prompt habe ich nach dem GV eine fette Blasenentzündung bekommen . Hattet ihr sowas auch schon? Bei mir ist es so schlimm, dass ich es wohl ohne AB nicht mehr behandelt bekomme. Man sagt ja, dass diese Entzündung häufig nach dem Sex kommt. Könnt ihr mir ein pasr Tipps geben, um diese lästige Erkrankung zu vermeiden? Duschen vorher und nach dem Sex auf die Toilette gehen mache ich schon. Danke :-) Achja und ist jemand trotz Entzündung schwanger geworden?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nach GV Blasenentzündung

Antwort von Anne22 am 30.10.2021, 13:09 Uhr

Hey Lyn, hast du schon mal Cranberrysaft probiert? Der senkt den PH Wert im Urin und das mögen die Bakterien nicht so gerne.
Liebe Grüße Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV Blasenentzündung

Antwort von LisaIsabel am 30.10.2021, 14:58 Uhr

Ich hatte bestimmt schon 20 Blasenentzündungen in meinem Leben nervige Sache!
Ich kann dir auch Cranberries empfehlen. Hab die morgens und abends als Kapseln genommen. Hat viel gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV Blasenentzündung

Antwort von Alwi26 am 31.10.2021, 11:15 Uhr

Ich hatte auch oft eine blasenentzündung nach dem GV.
Meine FA sagte mir das ich danach unbedingt auf Klo gehen soll pipi machen und tatsächlich habe ich seitdem keine mehr gehabt

Und bei einer vorhandenen Blasenentzündung viel Tee trinken bzw Wasser und cranberries sollen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.