Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia81 am 11.03.2010, 21:22 Uhr

Nabelbruch ???

Hi Mädels,

brauche mal eure hilfe. Ich bin in der 22. woche schwanger und war heute bei der untersuchung bein meinem gynäkologen, wo er feststellte das ich vielleicht einen nabelbruch haben könnte, welches aber durch einen chirurgen abgeklärt werden müsste. Er meinte das wäre zwar nichts schlimmes aber besser er lässt einmal den fachmann gucken . Da er immer so in rätseln spricht, weiss ich jetzt nicht ob ich mir sorgen machen soll oder nicht. Ich meine, kennt sich jemand damit aus und kann mir mal genaueres erklären.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Nabelbruch ???

Antwort von PurzelMama, 25. SSW am 11.03.2010, 21:38 Uhr

Hey,


mein Mann hat auch seit Jahren einen und uns wurde gesagt das man da erst handeln sollte wenn man Schmerzen bekommt. Ob das jetzt wirklich hilfreich ist weiss ich nicht.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch ???

Antwort von Charline79, 23. SSW am 12.03.2010, 13:45 Uhr

ich habe auch einen riesigen nabelbruch/rektusdiastase, muß sogar beim lachen, husten, niesen etc, die hand auf den nabel drücken, sonst quillt alles raus...
in der schwangerschaft kann man da aber eh nix machen, und wenn du keine beschwerden hast (du hast es ja anscheinend selbst nicht mal gemerkt) würde ich mir auch den gang zum chirurgen sparen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Hallo zusammen =) Vor etwa 5 Wochen hab ich einen Hubbel in meinem Bauchnabel bemerkt, der vorher nicht da war. Mein Nabel war immer ganz flach. Ich dachte mir schon, dass das sicher ein Nabelbruch ist. Kommt ja nicht selten vor. Seit 1 Woche habe ich aber Schmerzen am ...

von Maggily, 29. SSW 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.