Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hope_lilafee am 03.01.2015, 18:12 Uhr

naaaaaaa Mädels... Frage und Resümee!!!

Also Emil ist nun 8 Monate alt, ist weiter entwickelt als der große damals in dem Alter. Es ist stressiger, aber ich möchte unbedingt noch eim Baby. Die SS war blöd, das Einleiten war blöd, sicher kann noch all blöder werden...aber ein wunder mehr wäre so schön. Dann frag ich mich ob es gut ist nochmal all zu machen. Geht wieder alles gut? Hier ist grad ne Mama verstorben bei der Entbindung. Sowas hat man dann im Kopf. Aber ich liebe meine Jungs und ein dritter ...traum.
Mein Mann macht da mit. Fragt nur immer skeptisch wann? Ja wann? Nochmal 9 Jahre dazwischen, nein. Freunde sagen ich hab nen knall. Ein Autisten, ein emil und noch eins? Tja was solls , ein Hugo passt schon noch. Dann diese fragen"Was wenn der nächste wieder Autist wird?" Ja was. Hätte jetzt auch passieren können. Und wenn, ich liebe jedes so wie es ist.

BIN BEREIT FÜR NUMMER DREI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.