Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 9. SSW am 27.05.2009, 7:40 Uhr

Na, wir steht mir die 9?

*Arme heb und mich einmal rumdreh* hm? Maaaaan, ich bin in der 9. Woooocheeeee. Morgen FA-Termin, juhuuuu.
Gestern hab ich es doch meiner Zimmerkollegin gesagt, was ich eigentlich noch nicht wollte. Ich kann einfach nicht Lügen und ich vertrau mal drauf, dass sie es für sich behalten kann, was angesichts der Tatsache, dass ihr Freund im selben Amt arbeitet, etwas schwierig wird.

 
12 Antworten:

Ganz toll

Antwort von Mondkatze am 27.05.2009, 7:46 Uhr

Huhu,

bin grad gewohnheitsmäßig ins "Januar-Forum" gegangen und denke "Alkade?!?", ach, das ist ja gar nicht mehr mein Forum...

Also, dann einen schönen Tag Dir und sie steht Dir einwandfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katzerl

Antwort von alkade, 9. SSW am 27.05.2009, 7:50 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wir steht mir die 9?

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 8:01 Uhr

wow, sieht toll aus, steht Dir ausgezeichnet bin ich froh wenn ich sie auch irgendwann stehen haben darf (dann hast du schon die 12 geschafft )
Dann hoffe ichdaß sie dichthalten wird...und wenn nicht...dann wird dir von allen Seiten gratuliert, ist dann eigentlich ja auch ok...oder... bist ja jetzt schon in der 9. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wir steht mir die 9?

Antwort von hero06, 8. SSW am 27.05.2009, 8:21 Uhr

Steht dir bestens, super Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@c-o-d

Antwort von alkade, 9. SSW am 27.05.2009, 8:34 Uhr

na ja, eigentlich ist es jetzt noch nicht ok. Es ist ein großes Amt, eine große Abteilung und ich will nicht, dass Gerüchte umgehen (gratulieren wird mir keiner) und sich jeder das M..l zerreißt und aber mein Chef noch nix weiß. Diese Behörde ist hier ein einziger Tratsch-Verein, kannste glauben. Das würd sooo dir Runde machen. Meinen Übernächsten FA-Termin hab ich wahrscheinlich am 18.6. weil wir danach in Urlaub fahren und da werd ich mir wahrscheinlich ein Attest ausstellen lassen welches ich dann am 19.6. meinem Chef geben werde (um ihm das WE zu verderben *gg*) und ab Montag (22.6.) bin ich dann wahrscheinlich 3 Wochen in Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-o-d

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 8:39 Uhr

oh, ok das kann ich verstehen, dann würde ich es auch nicht wollen gar nicht schön, ich drücke Dir die Daumen daß nichts durchsickert und du dem Chef so richtig toll das WE damit verderben kannst

wo gehts denn hin in den Urlaub?? man 3 Wochen biste dann nicht hier und wenn zurückkommst schiebste schon ne Kugel wird bestimmt ein toller Urlaub vor allemw enn noch im Kopf das Gesicht vom Chef dann hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-o-d

Antwort von alkade, 9. SSW am 27.05.2009, 9:47 Uhr

ja mich freut das auch *gg* vor allem weil er mich nicht wollte weil ich ja ss werden könnte... er mußte mich dann aber nehmen - hat eine vom Big Boss auf den Deckel bekommen. Und jetzt hat er den Salat...

Wir wollten eigentlich nach Ägypthen aber das ist mir dann doch zu riskant wg. M-D-V und so. Ich hab schon von mehreren Seiten gehört, dass es da diesbezüglich recht gefährlich sein soll und die Medis aus Deutschland nicht helfen sollen und mir dort auf gut Glück dann welche einzuschmeißen ...neeee. Und wenn der Kleine dann krank wird... brauch ich nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
Wir haben uns entschlossen (wieder ) in die Türkei zu fahren zu den Schwiegis nach Antalya. Da werden wir zwei Wochen bleiben und dann noch nach Izmir zu seinem Cousin. Dort will mein Mann einen Tauchkurs machen. Das war schon immer sein Traum. Ich bin zwar nicht so begeistert weil ich nicht so gern so lange von zu Hause weg bin aber... hilft ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-o-d

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 12:13 Uhr

das ist ja sogra noch besser Rache und Genugtuung

Hui Ägypten wär sicher total klasse, stell ich mir sehr schön vor aber das Risiko wäre mir auch zu hoch dann. Schade aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben wird dann später nachgeholt denke ich mal. Türkei ist dafür auch sehr schön (obwohl wieder klingt ja nicht so spannend) ist auf jeden Fall herrlich und schön heiß dort, würd gern ins Warme, egal wo hin, obwohl, jetzt wirds hier ja auch warm hoffe ich doch mal.
Oh das mit dem Tauchkurs ist für dich dann ncht so schön hmm aber vielleicht kannst dich da ja gut ablenken und die Zeit ist dann doch nicht so lang und irgendwie ists dennoch auch schön 3 Wochen lang einfahc nur relaxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wir steht mir die 9?

Antwort von hyam, 9. SSW am 27.05.2009, 13:44 Uhr

Mensch!!! Die 9 sieht klasse aus!!! Hab ich ja letzte Woche schon vermutet das dem so ist!!! Ne also echt ..... und jetzt warten wir auf die erste zweistellige Zahl...und die wird auch BEZAUBERND hinter Deinem Nick aussehen

Hat Deine Kollegin Dich denn irgendwie darauf angesprochen? Weil nichts sagen, bedeutet ja auch nicht lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wir steht mir die 9?

Antwort von alkade, 9. SSW am 27.05.2009, 14:36 Uhr

Die 10 steht uns bestimmt allen ganz herrlich. Und ich freu mich schon drauf und kann es mal wieder gar nicht erwarten. Aber erst kommt mein FA-Termin morgen. Und es ist hoffentlich alles gut. Morgen müßte man ein richtige Gummibärchen sehen können... bitte bitte!!!

Ja, und meiner Kollegin hab ich es halt gesagt weil es noch vier Wochen hin sind und ich ... kann nicht so lang schummeln und um den heißen Brei reden. Geht net. Da bin ich zu schusselig wenn ich mal mit meiner schwangeren Freundin telefonier oder mit meinem Mann oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wir steht mir die 9?

Antwort von hyam, 9. SSW am 27.05.2009, 14:46 Uhr

Ach, eigentlich ist es doch auch schnurz, selbst wenn Deine Kollegin nicht dicht hält... es wäre halt nur blöde wegen Deines Chefs. Der ärgert sich ja dann nicht mehr so schön

Also, ich denke auch, das Du morgen ein richtiges Gummibärchen sehen müßtest. Es kommt natürlich auch daraf an, wie das Kleine liegt. Es wird bestimmt trotzdem wieder erstklassig. Ich bin immer ganz besonders beruhigt und mir ist sehr "weich" ums Herz, wenn ich das bubbern des kleinen Herzchens sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wir steht mir die 9?

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 27.05.2009, 19:08 Uhr

Finde auch, die 9 steht dir sehr gut, um nicht zu sagen ausgezeichnet!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.