März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondfischlein am 02.07.2015, 8:10 Uhr

Na wie habt ihrde heiße Nachtch überstanden?

Wir haben auch unser Schlafzimmer unter dem Dach. Und was heißt das bei den Temperaturen?

Na klar, Affenhitze! Gestern Abend hatten wir 28,6 Grad.

Zum Wochenende hin soll es ja noch heißer werden.

Meiner Maus hatte ich nur einen Kurzarmbody angezogen. Sie hatte auch ganz schön Durst die Nacht.

Normalerweise kommt sie so ca. 2 mal in der Nacht. Bei den Temperaturen kam sie aber aller 2 Stunden. Ist ja auch verständlich bei der Wärme.

Heute früh habe ich erst mal das gesamte Haus durchlüftet. Aber das wird sicher nicht lange anhalten.

SONNIGE Grüße Andrea

 
5 Antworten:

Re: Na wie habt ihrde heiße Nachtch überstanden?

Antwort von MamavonJean9 am 02.07.2015, 8:20 Uhr

Huhu

Wir wohnen in einer schlecht isolierten wunderschönen aber Altbau Wohnung und wir gehen hier ein.
Ehrlich kaum ertragbar .
Die kleine schlief Gott sei Dank gut aber ich gar nicht wirklich fast stündlich wach. Werden flüchten zu meiner Mutter.

Liebe Grüße euch
und hoffentlich wird es am We keine 40 Grad wie angekündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie habt ihrde heiße Nachtch überstanden?

Antwort von Lotti03 am 02.07.2015, 8:36 Uhr

Es ging einigermaßen, aber mir graut schon vor den 36grad, die wir am Samstag bekommen sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie habt ihrde heiße Nachtch überstanden?

Antwort von Shikaji am 02.07.2015, 9:22 Uhr

Bei uns liegen meine Nerven blank......
die Kleine hat zwar fast durchgeschlafen,aber soooo oft gewimmert im Schlaf,dass ich wach geworden bin. Dann irgendwann wachte sie auf und wollte um 2 Uhr nachts spielen. Noch schläft sie schnell ein,wenn es dunkel ist und Mama kein Muks von sich gibt. Danach hab ich sie in unser Bett geholt,weil sie jede 5 Minuten anfing im Schlaf zu weinen.
ich hasse deutsches Wetter entweder haben wir Herbst oder Hochsommer.....wo bleiben denn die Jahreszeiten wie Frühling mit ner frischen Brise oder der Winter mit schön Schnee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie habt ihrde heiße Nachtch überstanden?

Antwort von Majestic am 02.07.2015, 11:46 Uhr

Im Winter maulen alle weil es zu kalt ist und im Sommer ist es zu heiß. Man kann es niemandem Recht machen. Aber ich finde es fantastisch!
Ich renn "fast" nackig durchs Haus und mein Kleiner darf auch viel nackig strampeln. Das liebt er und es ist so süß!

Wir haben extra fürs Wochenende ein kleines Gummiboot gekauft. Da kann man Wasser reinmachen und ihn so rüberlegen, dass er mit seinen Händen plantschen kann. Fand er gestern suuuuper bei der Hitze. Mama darf ein Wassereis naschen und faul im Schatten rumlümmeln.

Wir haben früher im DG gewohnt, nachts durften alle Fenster offen sein und tagsüber müssen dann alle geschlossen sein und die Jalousien unten lassen, hat immer was gebracht. Ach und wir hatten nen Ventilator das war auch gut.
Hoffe ihr könnt den Sommer an irgendeinem See im Schatten mit den Mäusen genießen!

Ach und gestern Nacht haben wir im Laken geschlafen. Der Kleine hatte ein Tanktopbody an, dünne Söckchen und mehr nicht. Hab ab und zu die Temperatur gefühlt, alles ok und er hat geschlafen wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie habt ihrde heiße Nachtch überstanden?

Antwort von Kate32 am 02.07.2015, 12:49 Uhr

Hi,

wir hatten die ganze Nacht 27,7 Grad... Ventilator auf "sleep" mit Zeituhr, es ging. Ella war früher wach als sonst und wollte schon um 3.30 Uhr die Flasche, schlief dann aber gleich weiter..

Geht auch rum. Es muss auch mal heiß sein, dann werden die Weintrauben besser ...

LG und fröhliches schwitzen
Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.