Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 06.02.2018, 14:07 Uhr

Na, wie geht es euch?

Hallo!


Also bei uns uft es so lala (nett umschrieben für beschissen).

Ich habe extrem starke Blutungen gehabt (Nein ich war nicht beim Arzt) und mein Freund will unbedingt in einen Betrieb wechseln, wo er Mo bis Do arbeitet auf Montage, um dann am Fr bis So zu Hause zu sein.

Er sieht nur das Geld.

Und ich kann den partout nicht davon abbringen (das versuche ich seit August 2017).

Was im Umkehrschluss heißt, dass es diese Familie jetzt, sollte er morgen angenommen werden, faktisch nicht mehr gibt...

Wohlgemerkt ich bin NICHT mobil und ich hab den kleinen noch bis zu seinem 3. Geburtstag hier (was ich ja auch gerne mache!).

Zudem hört mein Therapeut auf und ich weiß nichtmal, ob ich einen neuen bekomme und was dann wird...

Da ist das paar mal am Tag umziehen vom Kind noch das Beste zur Zeit.

Bin dann quasi alleinerziehend und ehrlich gesagt kommt das auf den Haufen Sch***** den "Mann" hier verzapft auch nurnoch oben drauf.

Hab mich eh nurnoch gefühlt als würde er stets auf eine bessere Frau in seinem Leben warten und nach all dem, was bisher lief, glaube ich ihm nichts mehr was er beteuert und was er verspricht (seine treue würde ich ihm dann schon mal gleich garnicht glauben!).

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und das es besser läuft als bei mir (was allerdings nicht schwer sein sollte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.