Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 23.01.2018, 21:24 Uhr

Na, wie geht es euch?

Hallo Janni!

Ich fiebere mit dir mit! Man kann sich ja schon beim ersten Kind nicht vorstellen, dass man so bedingungslos lieben kann. Und dass das dann auch für zwei geht.. Manchmal stehen mein Mann und ich nebeneinander und können unser Glück kaum fassen.
Unser "Großer" macht derzeit solche Sprünge mit Sprache, Motorik, Spielen und Bücher lesen, dass einem vom Zuschauen das Herz aufgeht. Und gleichzeitig ist es schön zu sehen, was für ein liebevoller Bruder er ist. Er hat den Kleinen sofort akzeptiert , überhäuft ihn mit Küssen (eigentlich ist es eher ein Abschlecken ) und teilt ihm Spielzeug zu.
Auch die Kinderkrippe dreimal die Woche tut ihm und mir gut, ab nächster Woche versuchen wir Mittagsschlaf dort. Sie gehen dort fast täglich eine kleine Runde spazieren und ich merke selbst, wie gerne und viel er plötzlich geht.

Ich wünsche dir noch eine gute Schwangerschaft, in der du das schwanger sein zwischendurch auch genießen kannst ;) und falls es wieder eine natürliche Geburt wird - das zweite Mal geht deutlich schneller und besser. Unser Körper ist einfach für mehrere Geburten ausgelegt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.