Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84 am 09.09.2016, 9:27 Uhr

Na toll....

Hab heute einer guten Freundin von meinem Test erzählt. Hatte ja Donnerstag und Samstag letzte Woche gegen Abend ja 2x kurze Schmierblutungen, dachte immer, meine Periode kommt zu früh. Aber dann wars immer wieder vorbei und am Dienstag hab ich positiv getestet. Das mit den Blutungen hatte ich ihr erzählt.
Jetzt sagt sie heute, dass der Test aber auch positiv hätte anzeigen können, weil ich vielleicht schwanger war, es aber mit der Schmierblutung am Samstag abgegangen ist. Sei mal ner Bekannten von ner Freundin (blablabla) so passiert. Die dachte, sie sei schwanger, war es aber nicht.
Ist ja nicht so, dass man in der Zeit eh schon verunsichert ist Ich weiß, sie meint es nicht böse, aber manchmal ist schweigen halt doch Gold

Kann das sein? ne kurze Schmierblutung 3 Tage vorm Test und das Kind geht so ab und der Test zeigt positiv?

 
6 Antworten:

Re: Na toll....

Antwort von viella249 am 09.09.2016, 9:31 Uhr

Vielleicht wars ja auch ne Einistungsblutung!
Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll....

Antwort von Marlene 84 am 09.09.2016, 9:35 Uhr

Nachtrag: Schmierblutung nur am Toilettenpapier.. Einmalig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll....

Antwort von minime17 am 09.09.2016, 9:38 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, das dein Wunder durch ein schmierblutung abgegeht. Bei einer FG hat man schon richtig Blutungen, und schmerzen wie bei der mens.
Versuch positiv zu denken und die nicht zu große Sorgen zu machen.
Lg Me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll....

Antwort von Marlene 84 am 09.09.2016, 10:46 Uhr

So, jetzt bin ich eingeknickt und hab doch einen zweiten Test gemacht. nach 10 Sekunden sowas von positiv, das gibts gar nicht. Ich glaube nicht, dass eine Woche später nach de SB noch so viel hcg im Blut ist, sollte es damit abgegangen sein

Danke ihr zwei fürs Beruhigen.
Ich weiß gar nicht, was dieses Mal mit mir los ist... Wird Zeit, dass die Ferien zu ende gehen und ich wieder was zu tun hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll....

Antwort von Teufelinpampers am 09.09.2016, 12:20 Uhr

Ich hatte 2011 eine ganz frühe Fehlgeburt. Ich dachte ich muss sterben! Schreckliche Krämpfe, Blutungen viel stärker als meine normale Regel. 3 Tage und der Spuck war vorbei. Ich bin kurz vorher nach London geflogen beruflich, bin dort nicht zum Arzt, als ich 2 Tage später zurück war u ins Spital zur Kontrolle bin war komplett alles weg.
Das muss so bei 4+3/4 gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll....

Antwort von Bri_Ko am 09.09.2016, 12:26 Uhr

Sehr gut. Hätte auch nochmal getestet...
Würde auf Einnistungsblutung tippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.