Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108, 8. SSW  am 26.11.2013, 8:04 Uhr

Na toll -.-

Ich freu mich mittlerweile seit 2 Wochen das ich kaum Anzeichen hab.
Nur eben Schmerzende Brueste (das wars was mir ammeisten auffiehl) und seit ca 3 tagen das ich bisschen haeufiger auf toilette muss und es ab und an im unterleib zieht.
Aber heute Morgen... da musste ich mih doch tatsaechlich mehrfach uebergeben O.o
Von einer Grippe oder so gehe ich nicht aus. Da ich mich gut fuehle sonst.

Na wirklih toll... das kann ja ne spassige naechste Zeit werden.

Danke das ich mir Luft machen durfte :)

 
4 Antworten:

Re: Na toll -.-

Antwort von insala, 9. SSW am 26.11.2013, 8:11 Uhr

Bei mir ging es mit der Übelkeit auch um die 7. /8. SSW rum los! Da müssen wir jetzt wohl durch! Trotzdem wünsche ich Dir, daß es nicht ganz so schlimm wird! Bei mir sind die Tage total unterschiedlich. Mal geht es recht gut, dann wieder schlechter. Morgens geht es mir paradoxerweise noch am Besten. Erst gegen Nachmittag wird es schlimm!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll -.-

Antwort von Cassy1108, 8. SSW am 26.11.2013, 8:19 Uhr

Oh das klingt aber auch nich soooo toll bei dir :/
Hast du nur uebelkeit oder auch erbrechen?
Das komische an der Sache ist naemlich ... mir war eig garnich wirklich uebel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll -.-

Antwort von Meinich, 5. SSW am 26.11.2013, 13:50 Uhr

Ich bin heute Nacht nach nicht mal einer Stunde Schlaf hochgeschreckt mit schnellem Puls und wusste erstmal gar nicht was los ist. Bin dann kurz zur Toilette und hab wieder versucht weiter zu schlafen. Allerdings wurde ich immer unruhiger und hatte dann eine ganze Weile einen Geschmack im Mund als hätte ich mich frisch übergeben bzw hatte ich auch das Gefühl, dass mir alles bis zum Hals steht. So richtig übel war mir dabei auch nicht, hatte aber doch das Gefühl, dass ich mich jeden Moment übergeben muss.
Hab dann noch eine Stunde auf dem Sofa geschlafen im Sitzen, anders ging´s nicht, dann war die Nacht eh vorbei, weil mein Sohn krank ist und mich wachgehalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll -.-

Antwort von insala, 9. SSW am 26.11.2013, 14:49 Uhr

Da machen wir Mamis schon was durch!
Mir ist erst ab Nachmittags schlecht, ohne erbrechen, aber dafür anhaltend bis in die Nacht. Wenn ich mich alle 2-3 Stunden zwinge eine Kleinigkeit zu essen, dann geht es so einigermaßen. Weiß aber nie, was ich essen soll. Muß mich meistens zwingen.
Mein Darm spinnt auch total! Verstopfung, Blähungen! Hoffe, es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.