Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro am 24.03.2014, 12:38 Uhr

na toll...gibt schöneres...

Hi ihr lieben,

ich hoffe allen gehts gut und ihr kuschelt fleissig.

seit ein, zwei tagen habe ich ein verräterisches ziehen in bauch und Rücken und heute hat sichs bestätigt: ich Krieg tatsächlich meine mens, obwohl die kleine erst 7 Wochen ist und ich voll stille...hatte gehofft, es noch Weng rauszögern zu können (durch stillen)und man hört ja oft, dass die Schmerzen nach einer Geburt nicht mehr so da sind..naja...man kann nicht immer Glück haben...
wie ist das denn bei euch? Habt ihr sie auch schon bzw bei den letzten kindern wie wars denn da?
bin jetzt bisi unentschlossen wegen tampons...der becknboden ist noch alles andere als gut...aber ich mag binden einfach nicht...für den wochenfluss soll man ja nur Binden nehmen...wie macht ihr das denn?
sorry für das Thema und schonmal danke für die Antworten
lg caro

 
10 Antworten:

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von jani-san am 24.03.2014, 12:47 Uhr

Hallo.
Uups, das fängt ja echt früh an :-/
Ich hab die Mens noch nicht, stecke noch in den letzten Zügen des Wochenflusses (nur noch gaaaanz wenig); es sind jetzt fast 6 Wochen seit dem KS.
Ich stille auch voll und die Mens könnte danach wirklich noch etwas auf sich warten lassen... wobei ich echt Schiss davor habe, irgendwo davon überrascht zu werden. Bei meinem regelmäßigen Zyklus konnte ich die Uhr danach stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von biene369 am 24.03.2014, 13:15 Uhr

Ich hab meine erste Mens schon nach 4 1/2 Wochen gehabt nachdem meine Maus die zweite nacht 8 h durchgeschlafen hatte, vorher waren es immer nur 7h durchschlafen. Gestern hatte ich auch ein komisches Gefühl,hab dann einen von den übrig gebliebenen Ovu Test gemacht und siehe da FETT positiv. Hebamme meinte das es sich bei mir wohl schnell einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von Finja123 am 24.03.2014, 13:17 Uhr

Meine Tochter wird morgen 9 Wochen alt und ich habe zum Teil noch ganz leichten gelblichen Wochenfluss.
Dachte auch schon, dass ich mitten drin meine Regel bekommen habe, aber ich hatte keinerlei Schmerzen.
Mit. Tampons wäre ich wohl auch noch vorsichtig!
Sonst ruf doch einfach kurz beim Frauenarzt an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von Sullira am 24.03.2014, 13:48 Uhr

Bei meinen ersten zwei Kindern kam die Mens erst nach nem halben Jahr. Bei meinem dritten auch schon nach ca. 7-8 Wochen. Habe alle drei voll gestillt. Bin gespannt, wie es jetzt sein wird. Hoffe darauf, dass sie sich erst im halben Jahr zeigt.
Darum wird ja auch gesagt, stillen Schütz nicht vor erneuter ss. Gibt ja Frauen, die denken das noch und ...upps ist doch was Kleines unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von mamavonzwei1113 am 24.03.2014, 14:31 Uhr

Also ich muss Sagen ich habe auch schon dieses mens Gefühl im Unterleib gestern hab ich nicht geblutet aber heute aber nach 3 Wochen eher unwahrscheinlich...aber vermisst habe ich es nicht hihi

Aber es ist doch immer wieder lustig..
Zum Ende der ss haben alle genau diesem Gefühl entgegen gefiebert..dann macht man Sich sorgen das der Wochenfluss komisch ist und zu wenig..
Und dann?? Verflucht man den Schmerz und das Blut wieder haha jetzt weiß ich das Männer Probleme haben uns zu durchschauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von Yela76 am 24.03.2014, 15:15 Uhr

Och mensch, du arme :(. Das ist ja fies...

Ich bekomme meine Mens immer erst wieder, wenn ich fast abgestillt habe oder wirklich nur noch sehr wenig stille. Also meistens nach 1,5 Jahren. Einmal kam sie sogar erst nach 2 Jahren wieder ;).

Kann aber durchaus sein, dass sie bei dir durchs Stillen sehr unregelmäßig kommt...kannst also noch hoffen, dass sie wieder verschwindet.

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von Wellifreund am 24.03.2014, 18:42 Uhr

Bei mir waren es immer so um die 10 Monate bis die Olle wieder kam. Letzte Woche bei der Nachsorge hatte die Ärztin allerdings mal kurz auf die Eierstöcke geschaut und da waren schon wieder etliche Follikel zu sehen. Bin sehr gespannt ob da wirklich schon ein Eisprung im Anmarsch ist, oder obs doch nur das PCO ist, was da aktiv ist.
Bei mir war die erste Mens nach denn Geburten immer etwas schmerzhafter als normal, ab der zweiten war dann aber immer alles wieder normal.
Zu den Tampons kann ich gar nichts sagen, weil ich ja immer so lange Ruhe hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von eulchen76 am 24.03.2014, 19:03 Uhr

Ah, ich hab sie auch seit 4 Tage..und wie..find ich echt fies...wo ich doch so viel stille, gemein.Ich fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von tigger1177 am 24.03.2014, 19:29 Uhr

Bei den ersten beiden hatte ich sie nach 8 Wochen, trotz max 3 Stunden Stillabstände.

Bislang kommt noch nichts, sind aber auch erst 4 Wochen. Wochenfluss ist noch da..t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...gibt schöneres...

Antwort von trances74 am 25.03.2014, 9:38 Uhr

Ich stille auch voll und hab nach 7 Wochen meine Tage auch schon wieder :-( allerdings nur ganz schwach und daher hab ich vorsichtshalber die Binden weiter genommen... Meine hebi meinte, das sei nicht ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.