August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 40. SSW am 12.08.2011, 13:56 Uhr

Na super

Ja ich hatte letztens schon 90 zu 60. Bei meiner Ärztin hatte ich immer normalen Blutdruck bis jetzt. Komisch.

Ja vielleicht schreiben wir am Wochenende alle aus dem KH :)
Mein Mann war auch grad sehr enttäuscht, dass noch nichts losgeht. Hab ihm vorhin ne SMS geschrieben. Er fände das Wochenende immer günstig, weil er da etwas mehr Zeit hat.

Es bekommen eigentlich viele ihre Babys um den ET herum bzw.später. Bei Frühgeburten ist das nur meistens mehr im Gespräch. Die Hebamme vorhin meinte auch zu mir, dass 2 Wochen vor Termin und 2 Wochen nach Termin voll im Rahmen liegen, deshalb wird auch erst nach 10 'Tagen eingeleitet und man solle allen einen späteren Termin nennen, dass nicht alle fragen wann es soweit ist und man sich selbst verrückt macht.
Zur Feindiagnostik damals sagte man mir ja der Termin sei der 20. August, wahrscheinlich hätte ich mich daruf verlassen sollen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.