Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 8. SSW am 19.02.2012, 15:50 Uhr

Na Super, hab mich angesteckt!

Jetzt habe ich mich bei meiner Tochter doch mit Magen-Darm angesteckt. Sie ist recht fit, während es mir echt Elend geht. Habe heute nur einen halben Toast und ein bissl Zwieback gegessen, aber mehr geht auch nicht, habe kaum zu Ende gekaut, dann will's auch schon wieder unten raus. Ich hoffe, das ist nicht gefährlich wegen der Mineralstoffe, habe vorhin auch schon ne aufgelöste Ca-Braustablette genommen, weil mit Milchprodukten grad gar nichts geht. Überlege schon, so eine isotonische Lösung von meiner Tochter einzuwerfen, was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Na Super, hab mich angesteckt!

Antwort von MamaMarlene, 8. SSW am 19.02.2012, 16:03 Uhr

Du arme, komm mal trösten , iso lösung hat ich noch nicht im gebrauch, aber versuch doch mal: dünnen Schwarzen Tee, mit einem schuss Spfelsaft und etwas Traubenzucker. Ist auch unter Zaubertee bekannt und hilft. Für die Elektolyte sind die altbewährten Salzstangen super...

Wegen Deinem Bauchzwerg musst Dir keine Sorgen machen, denn selbst Kinder deren Mutter die ganze SS erbrechen " holen " sich das nötigste von der Mutter.

Aber als Mama Krank sein ist einfach Sch***e

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.