September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 26.02.2019, 19:21 Uhr

NMT oder wie ich sage - MT

Da isse.. Die rote pest! Nachdem ich sie sonst immer zwischen 6.30-9.30 bekomme (als ob die olle ne Uhr hätte) kam sie heut erst mittags. Meine Stimmung - im Keller. Mein Mann, tiefenentspannt. Als dann doch die periode (endlich!) kam, bei mir Erleichterung. Mein Mann so "schade.." der will ja eigentlich schon seit Dezember oder so nachlegen. Aber ich will noch n gutes Jahr warten denk ich denk ich so ab Frühling 2020 lass ichs mir dann eingehen, ein zweites in Angriff zu nehmen :)
Bis dahin wird wieder bis es+4 (besser und bewusster) verhütet, will einfach kein Unfall baby riskieren nicht dass man die Weniger lieb hätte, aber fühle mich einfach noch nicht bereit für zwei so kleine Monsterchen.. Schönen abend euch, ich gönne mir jetzt gegen die Krämpfe nen heißen kakao :)

 
3 Antworten:

Re: NMT oder wie ich sage - MT

Antwort von Lovie am 26.02.2019, 19:47 Uhr

Ich habe heute auch das zweite mal besuch von der roten hexe, angenehmerweise habe ich null Krämpfe.
Vor der ersten Schwangerschaft war ich immer richtig krank während DER periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT oder wie ich sage - MT

Antwort von MarLen17 am 26.02.2019, 21:38 Uhr

Lass dir deinen kakao schmecken!

Schön dass es für dich optimal ausgegangen ist. Ich bin mir sicher dein Mann kann sich noch ein paar Monate gedulden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT oder wie ich sage - MT

Antwort von Steffi.88 am 26.02.2019, 21:53 Uhr

Ich hoffe, der Kakao hat geschmeckt

Prima, dass es so ausgegangen ist wie du dir gewünscht hast. Und ich denke auch, dass dein Mann sich noch etwas gedulden kann. Schließlich haben ja trotz alledem wir Frauen die meiste Arbeit mit dem Nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.