August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie81 am 12.12.2016, 18:17 Uhr

NMT-2

Hallo ihr lieben,

am Mittwoch könnte ich theoretisch testen ob es geklappt hat. Versuche auch ruhig und optimistisch zu bleiben, aber da wir mittlerweile im ÜZ 36 angekommen sind ist die Hoffnung nicht so besonders groß

Ich verstehe es einfach nicht. Bei meiner Tochter, welche im März 5 wird, bin ich im 2. ÜZ Schwanger geworden. Gibt es noch Mädels hier die so lange gebrauchthaben um schwanger zu werden?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Viren senden, ich würde mich so freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße Melanie81

 
3 Antworten:

Re: NMT-2

Antwort von Alex0407 am 12.12.2016, 18:31 Uhr

Hi Melanie, ich fühl mit dir mit

Versuchen es auch schon 2 1/4 Jahre, mein Sohn wird im Juli 5 und damals hat's im 3. Üz geklappt.

Warum es nun nicht mehr klappen will wissen wir auch nicht, wurden beide komplett durchgecheckt

Hab am Sonntag NMT, drück dir ganz fest die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-2

Antwort von Melanie81 am 12.12.2016, 18:49 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte

Ja, wir haben uns auch durch checken lassen und es ist alles im grünen Bereich. Drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-2

Antwort von JolinasMama, 5. SSW am 12.12.2016, 20:12 Uhr

Ich schicke dir gerne was! Ich bin bei allen 3en im ersten Üz schwanger geworden! Wir müssen immer ganz arg aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.