August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 23.11.2011, 8:28 Uhr

@Mylove2010, kirchlich heiraten

Guten Morgen, so weit ich weiß, kann man auch nach Standesamt nicht kirchlich heiraten. Wir sind evangelisch und ich habe mich erst mit 19 Jahren orthodox taufen lassen, als wir in Russland Urlaub gemacht haben. Aber es musste einer ev. getauft sein, dann hat mein man sich taufen lassen und ich mich ev. komformieren (schreibt man das so?) Haben dann 10 Std. unterricht gehabt. Ich meine ich bin nicht streng gläubisch, aber wir sind früher 1-mal im Monat zur Kirche gegangen und ich bete jeden Tag, auch vor der Taufe. Also es reicht bei Ev. wenn nur 1 getauft ist. Und ich würde auch zum Standesamt ein weißes Kleid anziehen, könnt nachher auch sehr schöne Fotos machen.

 
4 Antworten:

Re: @Mylove2010, kirchlich heiraten

Antwort von Mylove2010 am 23.11.2011, 9:12 Uhr

Ok gut dann weis ich bescheid ich mein es macht ja kein riesen unterschied ob standesamtlich oder kirchlich hauptsache man ist mit seinem traummann verheiratet stimmts =)
Gut also ich glaube wirklich das ich mir das weise kleid kaufe wenn es soweit ist man kann es sich ja auch extra anfertigen lassen was ich dann auch machen werde weil man weis nie ob die größen so stimmen wie sie drin stehen.
Es werden dann bestimmt ganz tolle bilder =) noch 6 Monate dann ist es soweit freu mich so....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir unten gepostet o.T.

Antwort von Knisterkathy am 23.11.2011, 9:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir unten gepostet o.T.

Antwort von Knisterkathy am 23.11.2011, 9:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mylove2010, kirchlich heiraten

Antwort von Rotzlöffelsuzi am 23.11.2011, 11:14 Uhr

hab dir pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heiraten gegen Formularstress?

Hallo liebe Mamis, Irgendwie geht mir langsam alles auf die Nerven. Ich habe mir die Formulare für Elternzeit und Kindergeld heruntergeladen um alles schon mal vorzubereiten für später. Zudem muss ich noch mein berufsbegleitendes Studium irgendwie vernünftig abschließen ...

von Eva-mit-Körnli, 24. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Heiraten mit 19 ?

Hallo meine Lieben Ich will natürlich nicht dass ihr mir meine Entscheidungen abnehmt oder ähnliches, ich würde nur gerne eure Meinungen hören Mein Partner (21) und ich (im Moment 17) erwarten ...

von AugustMama17 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Wir heiraten im März - wie dick ist der Bauch da?

Hallo Ihr werdenden Mamis, mein Schatzi und ich heiraten am 11. März und ich mach mir so bisl Gedanken darüber, wie dick dann wohl der Bauch sein wird. Ich wäre dann in der 17. Woche. Da pass ich doch in ein normales Kleid gar nicht mehr rein, oder? Habe schon überlegt mir ...

von pokahontas, 7. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.