Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus88 am 14.01.2021, 10:04 Uhr

Muttermund

Hallo, ich tasre seit 2 Monaten mein muttermund ab. Und gestern ist mir suf gefallen dass ich da wie ein loch Gefühlt habe. Bedeutet dass ich bin fruchtbar jetzt?

 
4 Antworten:

Re: Muttermund

Antwort von Kathy75 am 15.01.2021, 6:51 Uhr

Der Mumu öffnet sich um den Eisprung und natürlich wenn die Periode kommt.
Aber du musst dein Muttermund über sehr viel zeit kennenlernen, denn es spielen auch noch viele andere Faktoren eine Rolle wie sich dein Mumu anfühlt. Das Alter, wieviel Kinder du bekommen hast, usw.

Ich habe mich ab Kind Nummer 3 getraut meinen Mumu selbst zu tasten. Es hat mir aber bisher nicht viel gebracht, da der Körper trotzdem immer macht was er möchte oder richtig ist. Man kann auch dadurch nichts beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von miss_melli am 15.01.2021, 6:54 Uhr

Naja das alleinige abtasten ist ja jetzt nicht so aussagekräftig.
Wo stehst du denn im Zyklus, steht der Mumu hoch (also schwer zu erreichen, oder eher niedrig)?

Vielleicht noch Zervix? Wie ist die Konsistenz?

Es kann ja auch auf die Periode hindeuten. Je nach Stand. Klar kann es auch auf den Eisprung hindeuten. Dafür bräuchte man nur ein 2 mehr Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von sandymaus88 am 15.01.2021, 8:52 Uhr

Also ich müsste bald mein eisprung haben .viel ausfluss hab ich auch . Muttermund ist kaum zu erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von miss_melli am 15.01.2021, 10:21 Uhr

Dann spricht vieles für ein fruchtbare Fenster. Dieses kann natürlich unterschiedlich lang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.