September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85, 18. SSW am 18.04.2012, 11:13 Uhr

@Muttercolonia

Also sorry das ich sowas sage,aber was du da schreibst ist echt quatsch!

"Naja, Du solltest als seine Frau auch seine Freunde akzeptieren. Du mußt ja nicht dabei sein wenn die da sind, kannst was anderes unternehmen. Freunde verbieten finde ich gar nicht gut, jeder soll seinen Freiraum haben, Kompromisse muß man halt manchmal eingehen."

Ich hab das alles kange genug akzeptiert und ich werde mich ganz bestimmt nicht aus meinen Räumlichkeiten verjagen lassen nur weil die dann herkommen.Wie gesagt,treffen kann der sich auch bei denen oder woanders. Desweiteren soll ich Kompromisse eingehen? Welche denn? Das ich mich ständig beleidigen und mir blöde Sprüche anhören muss?
Nee lass mal,darauf hab ich mal nicht den geringsten nerv. Zusätzlich auch das er sagt das "meine Kinder" nerven ist unverschämt.So Leute will ich eben nicht bei mir dabei haben...

Glaub mal,es gibt einige Kumpels meines mannes die mir nicht ganz so symphatisch sind,aber da sag ich dann nichts,weil die MICH und die Kinder nicht angreifen.sind halt eben nicht welle...egal,schwamm drüber,zähne zusammenbeißen.Aber der eine!? No way!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.