Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 25.09.2008, 15:12 Uhr

Muss unbedingt mal was loswerden...!!!

Huhu!
Ich war heute Vormittag mit Paul bei uns im Klinikum in der Kardiologie, zur Kontrolle seines Löchleins im Herz.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war Paulchen sooooooo lieb, hat beim Ultraschall - der etwa 10 Minuten gedauert hat - nicht einmal gemeckert!!!!!
Und das Beste kommt zum Schluß: Wir sind als "Herzgesund" entlassen worden!!!!!!! Ich bin soooooo glücklich!!! Ein "Herzkind" (unsere Hannah) in der Familie reicht ja auch!?!?
Sicherlich habt ihr heute den lauten Knall gehört?!? Das war der Stein der mir hier vom Herzen gefallen ist...!!
LG von einer überglücklichen Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Muss unbedingt mal was loswerden...!!!

Antwort von tangokater8 am 25.09.2008, 15:44 Uhr


j das ist ja suuuuuuper ...Freu mich doll für euch.... Bei uns wars leider vor 3 Wochen nicht so erfolgreich. Meine kleine hat ja auch kleines Löchlein im Herz, waren zur Kontrolle da gewesen vor ca. 3 Wochen, es ist aber leider nicht zugewachsen. Laut Ärztin sollen wir uns zwar keine Sorgen machen, es wäre im Moment also noch nix notwendig, aber das ist ja leicht gesagt.
Haben im Dezember nochmal einen Termin bekommen. Ich HOFFEEEE
das ist bisdahin zu. Ich mache mir nämlich wohl ganz dolle Sorgen.
Schon blöd sowas...
Deswegen hatte ich auch so ein mieses Gefühl, mein Posting von heute früh wegen dem Schreien lassen. Kriegs einfach nicht hin. Sie tut mir dann sooo leid. Eben auch wieder. Sie hat so geweint, so richtig traurig und ganz dolle, das ich sie nach 5 min. wieder nahm. Geht halt nicht. Dann kommen mir auch am Ende die Tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss unbedingt mal was loswerden...!!!

Antwort von Nike01 am 25.09.2008, 16:34 Uhr

ohhh jaaa das kann ich sehr gut verstehen.....:)
freu mich mit dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss unbedingt mal was loswerden...!!!

Antwort von Miri75 am 25.09.2008, 16:41 Uhr

Das ist sa suuupi!!

Freut mich total für euch!!!

Alles Liebe, Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss unbedingt mal was loswerden...!!!

Antwort von Tina28374 am 25.09.2008, 17:42 Uhr

Hallo,
sprecht ihr vom Foramen Ovale oder was ist das für ein Loch im Herzen? Amelie hatte ja vor kurzem auch einen Herzultraschall deswegen, weil ich mir das Foramen Ovale vor 2 Jahren verschließen lassen musste nach einem leichten Schlaganfall (ist bei mir auch nicht zugewachsen gewesen). Bei ihr lag an dem Tag aber leider der Darm so ungünstig, dass eine Luftblase dem US das entscheidende Bild versperrte. Wir sollen allerdings erst wieder mit ihr zum US wenn sie ca. 4 Jahre alt ist, da soweit alles unauffällig war.
Freut mich aber sehr für euch, dass euer Paul gesund ist!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina28374

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 25.09.2008, 19:39 Uhr

Hallo Tina!
Ja genau. Sowas haben die Ärzte vorhin gesagt. Aus der Klinik entlassen wurden wir mit der Diagnose ASD, aber der Arzt heute meinte, dass es sich um ein Foramen Ovale gehandelt habe...
Da wir mit unserer Tochter immer noch mal zur Kontrolle ihres Ventrikelseptumdefektes müssen (alle 2 Jahre), werden wir Paul dann einfach mitnehmen und auch vorstellen, kann ja nicht schaden!?!
Ich habe den Sekt schon kaltgestellt und wenn die Mäuse gleich im Bett sind, werden mein Mann und ich uns einen gönnen!!! Ich habe im Leben nicht mit dieser Diagnose gerechnet, war total überrumpelt - aber superglücklich!!!!!!
Liebe Grüße & Prost ,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja supiiii tolle nachricht. lg ot.

Antwort von Diana2008 am 25.09.2008, 22:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.