Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 03.02.2013, 18:43 Uhr

muss mich mal auskotzen

Mein tagesablauf bis jetzt heute morgen um 20 vor 5 aufstehn um 6 auf der arbeit antanzen (nörgel) -_- bis 20 nach 12 geackert,dann kind bei oma abholen da mein mann heute landesmeisterschaft hat -_- seit heute morgen 9 uhr,schnell nach hause geflitzt tasche gepackt ,dann ab 40min autofahrt papa anfeuern.nach ner stunde wieder heim 30 min nickerchen mit fynn.gespielt,und ab ins bett.
Iergendwie hab ich ich ne wut auf mein mann,denn er hobbyt fröhlich vor sich hin,und ich acker meine 40 stunden und fahl gleich von den beinen,mein akku ist auf sparflamme,hab kopfschmerzen,und bin gerreitzt! Puhhh hoffe mal da kommt gleich mal nen kleinen energie schub

 
2 Antworten:

Re: muss mich mal auskotzen

Antwort von cari81 am 03.02.2013, 18:54 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen...arbeite ja auch wieder aber noch nicht soviel wie du...erstmal ziehe ich meinen hut vor dir das du da fix unx fertig bist kann ich mir gut vorstellen!! Versuche dir soviel ruhepausen zu gönnen wie es nur geht wünsche dir alles liebe! Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen

Antwort von dani1974 am 03.02.2013, 20:24 Uhr

Schick dir mal ganz viel Energie rüber!

Kann dich auch verstehen.Du mußt auch für dich auftanken,nimm dir auch mal nen freien Abend und mach was du willst.Und dein Männe passt auf Fynn auf.

Das hast du dir echt verdient!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.