Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_84, 17. SSW am 22.02.2016, 3:25 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Hatte letzte Woche eine ähnliche Diskussion wegen meiner Katze
Das schöne Ende: Am nächsten Tag war meine Hebamme hier zum Kennenlernen, die habe ich dann gefragt, wie das mit Neugeborenen und Katzen ist, und sie meinte: "Das ist in der Regel kein Problem und das Beste, was einem Kind passieren kann!"
Sie meint, klar muss man ein bisschen aufpassen, aber die meisten Katzen legen sich eh nicht zu Babies, sondern halten lieber Abstand. Und Kinder die mit Tieren aufwachsen, neigten viel weniger zu Allergien!
Vergiss das Gequatsche von dem Typen! Ich hab mittlerweile das Gefühl, eines weiteres dieser Schwangerschaftssymptome, von denen einen niemand vorher was sagt, ist die ganze gequirlte Scheiße, die man sich auf einmal aus allen Ecken anhören muss! Das ist genau die gleiche Nummer wie das mit dem größere Füsse kriegen und Kacken während der Geburt!
(und genau das sag ich den Dummschwätzern mittlerweile auch. Fühlt sich besser an, als den Raum verlassen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.